Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die etwas andere Hand

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
SteveErkel
Beigetreten: 01.10.2007
Elite Grinder

HI, also kommen wir zu der Hand. Wir haben keine Vorgeschichte und ich sehe in den spot eine gute Möglichkeit um zu squezzen. In dem Moment ist es auch egal wie meine Hand aussieht, weil ich entscheide das es ein guter Spot ist und so schlecht ist A8s nicht.

Es kommt alles anders als erwartet, mich callt der Cold Caller und river pusht er, ich dachte zuerst an JJ oder ein stärkeres A und betreibe am turn pot control, am river splite ich mit jedem A außer AJ oder pocket 22. Ohne das A am river hätte ich wohl gefoldet bei einem push.

Ich stelle die Hand hier rein, weil er meinte, dass ich sie total missplayed hätte, was aber gar nicht meiner Meinung enstprach. Meinung und Anmerkung?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($52.29)
CO ($50)
SB ($88.10)
UTG ($53.55)
BB ($63.94)

Preflop: Hero is Button with 8, A
UTG raises $2, CO calls $2, Hero raises $8, 3 folds, CO calls $6

Flop: ($18.75) 2, A, J (2 players)
CO checks, Hero bets $9, CO calls $9

Turn: ($36.75) 2 (2 players)
CO checks, Hero checks

River: ($36.75) A (2 players)
CO bets $33 (All-In), Hero calls $33

Total pot: $102.75

Gegner: 23/14 und af von 5 aber erst auf 35 Hände

2 Antworten
PepiUrlaub
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

finds eigentlich ganz gut gespielt. über den sqeeze brauchen wir ja nicht zu diskutieren, wobei ich solche moves mit A8 nur sehr sehr ungern mache, da man einfach zu oft dominated ist.

river kann man nicht folden

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

preflop kann man mal einstreuern mit A8s IP...

Allerdings checke ich den flop behind for potcontrol und bluff induce.. das board ist super dry und bei einer bet wird wohl NICHTS schlechteres callen und alle schlechteren hände mit kaum outs werden folden

Teilen: