Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Donk am Turn

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
431 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
Wie versteht ihr dieses Donk am Turn? Was ist eure Antwort? Bei solchen Boards kann ich die Villians nicht lesen.

[tg]MP3$1.85:///////;CO$1.75:///////;BU$7.85:///////;SB$1.75:///////;BB(Hero)$1.85:///////;UTG2$3.65:///////;MP1$2.95:///////;MP2$10.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with A:c, 8:d.
UTG2 calls $0.10, MP1 folds, MP2 calls $0.10, 2 folds, BU calls $0.10, SB calls $0.05, Hero checks.

Flop: ($0.50) K:c, 8:c, 8:s (5 players)
SB checks, Hero bets $0.30, UTG2 folds, MP2 folds, BU folds, SB calls $0.30.

Turn: ($1.10) 4:c (2 players)
SB bets $0.10, Hero calls $0.10.

River: ($1.30) T:s (2 players)
SB bets $0.10, Hero

6 Antworten

Hi.

Ich ignoriere die Minbet am Turn und geh direkt all-in. Du hast hier mit dem Drilling deine Made Hand und spielst bet / push. Zudem hast du ja auch noch den Nutflushdraw.

Auf NL10 ist es nicht einfach, das Spiel der Gegner zu verstehen, da es häufig einfach keinen Sinn ergibt. Manche Limpen preflop ihre Asse und ich hatte es auch schon, dass einer Quads billig durchgecallt hat.

Hier sieht es für mich so aus, als ob der SB dich billig aus dem Pot drängen will. Manche Gegner machen das aber mit Abischt und reraisen dann.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von gigamasterhammer
Manche Gegner machen das aber mit Abischt und reraisen dann.

Das wollte ich vermeiden. Aber wenn ich pushe, mit welcher Hand wird er mich callen? Kx z.B.?

NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008

Hi,

Flop: bet/push
Turn: bet/push (du hast den nutflush redraw + outs auf FH ( + 4 of a kind) + wirst von schwächeren Händen gecallt)
River: push (Wenn er den flush hätte würde er dich am Turn AI setzen, wird in meisten Fällen also eine schwächere Hand haben)

Seine minbet hat überhaupt nix zu bedeuten und ist viel öfter schwäche als Stärke - hier auf jeden Fall versuchen AI zu kommen. =)

MfG

NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008

Original von yriih

Das wollte ich vermeiden. Aber wenn ich pushe, mit welcher Hand wird er mich callen? Kx z.B.?

Kx, 8x, Flush [, 1 card FD], PP, FH etc

Gegen alles ausser FH und Flush liegst du vorne, und hast immer relativ viele outs.

Gegen FH hast du 3 Asse als Outs
Gegen Flush sind deine Outs: 1x 8, 3 Asse, jedes :club:,
MfG

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für deine hilfreiche Antwort. Tatsächlich ist v.a. Kx, PP und FD möglich und auf diesem Limit wird man damit wahrscheinlich oft gecallt.

flop kann man 0,4 betten

turn dann einfach rest hinterher ballern, mindonks sind meistens ein zeichen für schwäche und die wollen damit billig drawen

Teilen: