Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] double up QQ OOP

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
BumSchickeWauWau
Beigetreten: 11.07.2007
Elite Grinder

hallo,

da bekanntlich SSplayer ein wenig probleme haben wenn sie mit einem doppelten stack am tisch sitzen, wollte ich mal fragen ob man die hand hätte evtl. anders spielen können/müssen?!

Full Tilt No-Limit Hold'em, $4.00 BB (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($192.80)
BB ($394)
UTG ($543.30)
UTG+1 ($69)
MP1 ($282.10)
MP2 ($483.20)
CO ($400)
Button ($81)

Preflop: Hero is SB with Q, Q
2 folds, MP1 calls $4, MP2 bets $20, CO calls $16, 1 fold, Hero raises to $88, 2 folds, MP2 raises to $344, 1 fold, Hero calls $104.80 (All-In)

Flop: ($413.60) A, 7, K (2 players, 1 all-in)

Turn: ($413.60) 3 (2 players, 1 all-in)

River: ($413.60) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: $413.60 | Rake: $3

5 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

ich seh da keine alternative zu 3bet/broke, auch wenn die 4bet schon oft KK+ ist. evtl. noch direkt pushen, damit es für regs (falls es einer ist) weaker aussieht

warum schreibst du bei nem pre-allin dazu, dass es oop ist (bzw wäre)?

BumSchickeWauWau Themenstarter
BumSchickeWauWau
Beigetreten: 11.07.2007
Elite Grinder

Original von DrMindtrap

wollte dabei auf meine situation aufmerksam machen, da man evtl über ein call nachdenken könnte eben wegen dem doppelten stack.. welches sich dann aber wieder aus SB schwer spielen lässt, deswegen eher push um dieser situation vorzubeugen

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von BumSchickeWauWau

Original von DrMindtrap

wollte dabei auf meine situation aufmerksam machen, da man evtl über ein call nachdenken könnte eben wegen dem doppelten stack..

das macht auch ip wenig sinn. was versprichst du dir denn von einem call? mit overpair gehst du postflop eh gegen KK+ broke und auf nem K oder A high flop foldest du oft die bessere hand und hast aufgrund der stackgröße wenig raum für moves...

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

was hälsts du davon stats zu posten?

nh btw

Teilen: