Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein Freeplay mit FD, 33 im BB, KK gg Flopraise...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Guten Morgen. ;) Habe bisher FL gespielt und will aber auch NL ausprobieren. Ich habe zwar sämtliche Artikel gelesen, aber es wird sicherlich noch dauern bis SHC und Betting etc. sitzen, ich bin also ein Anfänger. ;)

1.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP1$2.56:///////;MP2$4.87:///////;CO$10.85:///////;BU$9.07:///////;SB$6.07:///////;UTG+1$3.01:///////;Hero$5.24:///////;UTG+2$5.27:///////;MP3$2.72:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 3♦, T♦
6 folds, BU calls $0.04, SB calls $0.02, Hero checks.

Ich nehm mir natürlich das Freeplay
Flop: ($0.12) K♦, 4♦, 7♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, BU checks.

Ich hab einen FD, aber der Pot ist es ja nicht wert sich groß um ihn zu streiten. Ich schaue mir aber gerne noch ne kostenlose Karte an. So ists ja nicht. ;)
Turn: ($0.12) Q♦ (3 players)
SB checks, Hero bets $0.12, BU raises to $0.24, SB folds, Hero calls $0.12.

Schön, also hab ich die 3rd Nuts. Potsize wähle ich um gegen eventuelle One-Card-FDs zu protecten und bin ob des minraises vom BU natürlich etwas stutzig. Ich calle mit der Absicht am River c/c zu spielen. Hätte ich hier vielleicht noch mal raisen müssen?
River: ($0.60) 2♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $0.04, Hero calls $0.04.

Final Pot: $0.68

Noch ein Karo will ich überhaupt nicht sehen. Allerdings denke ich, dass ich hier durchaus noch vorne liegen kann. Ich hätte wohl 1/3 Bet von ihm gecalled, aber er macht mir die Entscheidung recht einfach.

2.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)