Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein River mit Ü-Ei-Faktor

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

hi alle zusammen,

wieder mal ne hand ohne stats von mir, dafür aber nem read. villian ist mir durch unheimlich looses callen von 3bets aufgefallen. K3o, J5s und er callt nach meinem wissen am flop auch gerne overcards runter und hofft auf seine 6 outs...

Hero(20.06$) BB A :heart:9 :club:

Preflop:
BU raise 0.35$, hero reraise 0.90$, BU call, rest fold

Flop(1.76$): 2 :spade:8 :club:9 :diamond:
Hero bet 1.20$, BU call

Turn(4.04$): T :spade:
Hero check, BU check

River(4.04$): A :diamond:
Hero bet 2.50$, BU raise AI (8.68$), Hero call

die frage war jetzt, ob er mit einem hohen Ax pusht, oder ob er vielleicht seine straight getrurned hat und sie slowgeplayed hat.
geb ihm hier nach seiner line in seine range 67s, JT, viele Ax Hände, pockets, schlechtere Two-Pairs.
vielleicht nutzt er auch die overcard am river auch nur um mich zu bluffen?!?

war hier von seiner line einfach mal mehr als überrascht und auch ein wenig überfordert...

also meine 2 standardfragen:
was für eine range gebt ihr ihm?
wie hättet ihr an meiner stelle gespielt?

danke im voraus!

3 Antworten

Naja Range ist schwierig^^ dein Read war ja das er ziemlich loose 3bets callt und mit jedem Müll runtercallt.

Also ist seine Range sehr groß. Von TP über 2pairs, straights oder Sets ist da so ziemlich alles dabei.

Nh würde ich sagen, hätte ich auch so gespielt. Er hat dir wahrscheinlich 76/JQ gezeigt aber er zeigt dir hier auch oft A2/A8/9T/98/AJ/AK/AQ...und wird damit genauso broke gehen.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

So wirklich dolle mag ich die 3bet hier mit A9o auch dann nicht, wenn er viel Trash auf 3bets callt. Wir haben einfach wenig FE und die Hand spielt sich oftmals schlecht, insbesondere OOP.

Villain scheint tendenziell fischig zu sein und die meisten Fische tendieren zu aggressiver Spielweise mit schwachen Händen wie Overcards, Draws und co und zu slowplay mit guten Händen.

Eine Range ist hier ohne klarere Stats in der Tat schwierig. Von AK über diverse 2Pairs, Sets und Straights ist vieles möglich. Für den Call brauchst du grob 30% Equity, dafür würde ich das Ü-Ei wohl öffnen und mir sein slowplayed Monster zeigen lassen :)

NoIR2142 Themenstarter
NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

ok, dann bin ich ja beruhigt auch wenn ich tighter gegen solche fishe spielen sollte...

und weil es einfach so geil war poste ich mal villians hand, die wirklich keiner auf der rechnung hatte:

2 :heart:3 :heart:

hab danach glaub ich erstmal die session unterbrochen, weil ich mich mehr eingekriegt hab^^

also danke für die kritik!

Teilen: