.
Hi,
bitte zur Übersichtlichkeit nur eine Hand pro Thread posten.
Hand 1:
Du schreibst ja, dass die Leute auf Zoom NL50 recht tight sind von daher verstehe ich den Call der Cold-4Bet oop vor allem deep nicht.
Preflop: Fold, die Kollegen haben da meistens KK+. QQ und AKo gehört bei manchen je nach Tightness nicht in die Cold4Bet-Range.
As played: Flop: Ch/f, da Du kaum Equity hast.
As played: Turn: Ch/f
As played: River: B/f half Pot, dass es mehr nach Value aussieht.
Hand 2:
Preflop: Fold
As played: Flop: Call oder Fold je nach Villain.
As played: Turn: Fold, da ein großes Pair jetzt ziemlich wahrscheinlich ist.
As played: River: Check behind, niemand foldet hier ein FH im 3bet-Pot.
Hand 3:
Preflop: Fold oder 4Bet-Bluff.
As played: Flop: Check behind, da Villain dieses Play mit AK oder KQs auch mal machen könnte.
As played: Turn: B/f half Pot als Bluff oder check behind je nachdem was Villain von Dir denkt.
As played: River: B/f half pot als Bluff.
Insgesamt solltest Du auf Zoom relativ ehrlich spielen.
Vg Anin
.
Ich hatte relativ neutral geantwortet und wollte Deine Kreativität beim besten Willen nicht verschreien.
Über Hand 1 kann man sicherlich nochmal diskutieren und ja, hier finde ich den Bluff gar nicht so schlecht, wenn Du mehr Richtung Value gebettet hättest, hätte der Reg hier auch QQ gefoldet. Deine Betsize am River sieht halt nach den anderen Streets vorher schon arg nach Bluff aus.
Deshalb haben die meisten ja sone kleine bzw nicht existente Winrate. Versetze dich doch mal in die Lage der Gegner. Jetzt wenn du die Ergebnisse siehst, lässt es sich natürlich leicht sagen. Aber ich will mal sehen, ob du mit QQ den call in Hand 2 machst. Oder ob du den call in Hand 1 machst mit QQ. Du kannst mir nicht sagen, dass das easy calls sind. Also ich persönlich würde da folden.
Hand 1 ist wie oben geschildert ein schwerer Call, da geb ich Dir recht.
Hand 2 foldet keiner QQ, KK, AA und selbst Jx nicht. Daher ist für mich diese Hand von den dreien der größte Spew.
Naja vllt klappen die Moves einfach nicht auf Nl50, spiele sonst höher.
Auch hier gebe ich Dir wieder recht. Offensichtlich klappen die Moves auf NL50 nicht. Von daher spiel einfach höher.
Hand 2 fold? bei den Implieds?
Ok, Du argumentierst mit Implieds, callst also vermutlich auf Setvalue. Ist ja auch in Ordnung. Dann triffst Du aber Dein Set nciht, spielst aber trotzdem weiter und entschuldige den Ausdruck "verdonkst" knapp 120BB.
VG Anin
Moin Moin.
Ich spiele auch NL50 Zoom und was ich festgestellt habe, ist, dass die Leute ihre Overpairs idR nie Folden.
Hand 2. Warum sollte er jemals QQ folden? Deine Valuerange ist doch auch viel zu dünn imo. Und nur weil Villain gesehen hat, dass du AA,KK flatten kannst, heisst das nciht, dass er sich das auch merkt. IdR gehe ich auch noch davon aus, dass AA und KK jemals die 3bet flatten. Und wie mein Vorredner schon sagte, die callst auf Setvalue, triffst dann nicht und ballerst dann einfach rum. Zumal ich den call pre schon sehr schlecht finde, weil du postflop immer im guessinggame bist und/oder bluffen musst.
Hand 3. krasser scheiss mit den JJ^^ auch hier finde ich den call pre "naja ♦" AJo um 3bet pot ist und bliebt einfach eine krüppelhand ♦
Wie sagt BalugaWhale immer so schön: 1. Getting Value, 2. Dont pay off ♦
Hi,
ehrlich gesagt seh ich recht wenig Gründe hier irgendwelche Blindflug bewertungen abzugeben aufgrund von 1000 ungenannten faktoren. Generell sind big bluffs auf dem limit für den ARsch weil die Leute nur ihre 2 Karten spielen und einen Scheiss auf dich und deine Range geben. Wenn du diskutieren willst:
- STats/Reads,IRGENDWAS zu villian/tabledynamik
- Deine Holecards
- Nur eine Hand pro Thread.
Vielen dank!
edit. Von mir gibts 3 Mal fold Preflop btw....