Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FD - Oddsfrage

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/W$SD;EP2$3,28:25/36/24/4,0/29/33/100/50;Hero$6,34:20040/12/7/3,0/26/21/89/55;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.10

NL 5 Hold'em (PokerStars) (9 handed)

Preflop: Hero is BU with A:h 9:h
EP2 calls $0.05, EP3 folds, MP1 folds, MP2 folds, MP3 folds, CO folds, Hero calls $0.05, SB folds, BB checks

Flop: ($0,17) T:h 4:h 2:s (3 players)
BB checks, EP2 bets $0.15, Hero calls $0.15, BB folds

Der Gegner bettet fast Potsize. Von daher habe ich Potodds von ca. 2:1. Wenn man die Odds vom Flop bis zum River sieht, kann man das noch callen?

Turn: ($0,47) 5:c (2 players)
EP2 bets $0.40

Er bettet wieder Potsize. Die Potodds sind dieselben. Hier reichen aber meine Odds wohl nicht mehr aus.

Grundsätzliche Frage: Muss ich immer dann, wenn mein Gegner Potsize bettet, meine Flushdraws aufgeben?

Vielen Dank für Eure Meinungen!

2 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Wenn du dich einem halbwegs soliden Spieler gegenüber siehst dann schon, da du keine implieds mehr erwarten kannst.
Flop kann man aber idR immer callen.
Wenn BB hier ein Fisch ist calle ich übrigens auch nochmal den Turn und ich geb uns hier oft auch noch das Ace als Out.

Find hier übrigens nen Isoraise nicht schlecht, der wird ne relativ weite Limp/calling Range haben das wir ihn oft dominieren wenn wir nicht sogar Pre oder am Flop den pot mitnehmen.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop solltest du isoraisen. Nach nur einem limper kannst du grob so spielen als wenn du first in wärst. Mitlimpen würde ich frühestens ab 2 limpern.

Flopcall ist auf jeden Fall ok. Dein Ass ist ab und zu noch gut und du dominierst ja auch alle Draws. Am Turn solltest du grundsätzlich dann gegen eine weitere sehr hohe Bet folden. Da wir hier aber auch noch den Gutshot dazu bekommen kann man wohl nochmal callen.

Teilen: