ok sry bin etwas agetrunken so dassss ich keine session mehr beginne
hab mir oft überlegt wieso nicht, scheiss aufs BR managment und spiel höher mit zb. 50BB heheh
schon nur um en mittelding zwischen garantied rakeback/bonus/multitabling und bad beats zu verkraften, dennoch noch genug um mit nuts oder besthand noch profitabel zu sein, wie ein limit unter normalo standart play.
aber wieso??, habs nie gemacht ausser wenn ich fast broke war und meine BR an 15 tischen verteilen musste! (Aus meiner sicht hmmm sick aber upswing kam).
du siehst wies für winning BSS players ist wenn einer an den tisch kommt mit 30-60 BB weil man oft im sandwich ist mit einem der allinn pushen könnte?, und einem solid BSS player der ehh foldet hmmmm damit meine ich 100%den turn
sowieso denke ich man muss nicht alles straight nach pokerstrategy tactics spielen. hab schon einige schlechte chats mitbekommen. dennnoch pokertrategy machte mich zu einem komplett soliden spieler.
aber ich schätze mal, du hast nicht die BR, um in dem limit wo du momentan spielst fullstack ohne sorgen zu spielen.
kann nur saqen wenn du midstack profitabler spielst als sss (LONG TERM) DANN WECHSEL SO SCHNELL WIE MÖGLICH AUF BSS bis NL50.
kann mir denken dass extrem micros limits sowieso schwer zu spielen sind aus eigener erfahrung!! jaja
muss dem moderator (ghost... whatever) recht geben. nach meiner ersten hardcore meinung,
spiel poker weiter so wies für dich momentan profitabel erscheint. und halte dich nach den extrem micros(aufstieg) an ps. mit instikt)
also im a bit drunken but vino es vertitas 100% big stack wenn du die skills hast.
SSS verachte ich zu 100%( die bekommen von mir nur nach position und hand direkt en 25-30BB reraise preflop in die fressse) wenn ich ne hand spiele.
ich wünsch dir viel glpck