Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FH-Play am River

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$5.99:///////;MP3$6.00:///////;CO$11.25:///////;BU$7.09:///////;SB$10.96:///////;BB$22.11:///////;UTG1 (Hero)$10.00:///////;UTG2$5.32:///////;MP1$18.14:///////;[/tg]

Villain ist Unknown

Preflop: Hero is UTG1 with 7:c, 7:s.
Hero raises to $0.40, UTG2 folds, MP1 raises to $0.70, 6 folds, Hero calls $0.30.

Flop: ($1.55) 7:h, K:d, K:c (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

Turn: ($1.55) Q:h (2 players)
Hero bets $0.90, MP1 calls $0.90.

War es hier klug eine Bet anzusetzen? Wäre es nicht besser gewesen nochmals zu checken, da er ja auch Kx vill so spielt und er mit 88-JJ und Qx versucht mich rauszubekommen.

River: ($3.35) 4:s (2 players)
Hero bets $2.30, MP1 raises to $4.60, Hero raises to $8.40, MP1 calls $3.80.

Und hier bette ich for Value und plötzlich raist er mich hier, worauf ich hin AI gehe, war das gut? Da mich ja eigentlich nur KQ und QQ beat hat.

Final Pot: $20.15.

Gruß gugilein :f_biggrin:

Antwort
Zitat
4 Antworten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Turn ist imo klar bet/broke, würde auch höher anspielen ($1,4). Ich will es hier vor allem gegen AA,AK reinkriegen, mit 88-JJ kann er vielleicht auch nochmal callen, viel eher wird er aber behindchecken wenn er kann.

Antwort
Zitat

Sein Check am Flop ist häufig entweder ein Slowplay mit den Nuts (AK, KQ, KK) oder eine Potcontrolline.

Hier musst du gucken, ob du es hier mit jemandem zu tun hat, der dann delayd häufiger cbettet oder seine Hand gerne Richtung Showdown runterchecked.

=> gegen ersteren ist ein C/R besser gegen zweiteren deine Bet.

Am River musst du dich wie gespielt fragen welche Hand hier raist. Du musst auch mal überlegen, dass er hier glaubhaft KK, KQ, QQ (das allein sind schon 10 Kombos) repräsentieren kann.

Ein Call ist hier also schonmal ganz gut. Wenn du jetzt glaubst, dass er AK (das sind weitere 6 Kombos) oder AA manchmal so spielt, dann wird dein Reraise wieder besser.

Antwort
Zitat
gugilein Themenstarter
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Man könnte ihm vill auch noc so Kx wie KJ und KT geben, da das Minraise nicht so stark aussieht.

Antwort
Zitat

Dazu wären Reads notwendig. Ich würde einem unbekannten Spieler tendentiell erstmal eine relativ starke Range geben, auch wenn er nur minraist.

Antwort
Zitat
Teilen: