Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FH vs. Quads

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
nist123
Beigetreten: 17.12.2009
PokerStrategist

war das hier richtig gespielt oder wäre ein fold besesr gewesen ?!
gibt hier nur 1 hand die mich schlägt und die hat er eben...

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,18:94/24/7/1,0/40/31/100/25;Hero$4,74:///////;MP3$5,21:94/22/3/1,6/22/0/100/75;CO$5,43:419/10/3/0,7/35/3/100/61;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.79 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♣, A♠
3 folds, MP3 calls $0,05, CO calls $0,05, BU folds, SB calls $0,03, Hero checks.

Flop: ($0,20) A♦, 7♥, A♥ (4 players)
SB checks, Hero bets $0,10, MP3 calls $0,10, 2 folds.

Turn: ($0,40) 7♣ (2 players)
Hero bets $0,25, MP3 raises to $0,50, Hero raises to $0,75, MP3 raises to $1,00, Hero raises to $4,59 (All-In), MP3 calls $3,59.

River: ($9,58) 3♣ (2 players)

Final Pot: $9,58

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, aces full of sevens (8c As)
MP3 shows four of a kind, sevens (7s 7d)

MP3 wins with four of a kind, sevens (7s 7d)

3 Antworten
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Mal abgesehen davon, dass eure Raisesizes auf dem Turn sehr schräg waren, finde ich die hand absolut ok gespielt.
Jedes As und jede 7 setzt auf dem Turn, so dass man mind. von Split Pot ausgehen könnte, also ist dein AI auf dem Turn eigentlich standard (für mich).

Dass Villain nun ausgerechnet die Quads hat, ist einfach nur Pech und kann man eigentlich kaum voraussetzen.

Also insofern finde ich die Hand gut gespielt.
Aber bitte beim nächsten Mal ohne Ergebnis posten.

Hi,

ich sehe mich da ehrlich gesagt auch nicht folden.

Würde den Flop allerdings größer betten, du willst zumindest vor dem FD protecten und dazu noch den Pot aufbauen. Also ich hätte hier Pot gebettet.

Turn hätte ich auch eher 30 Cent gemacht. Sicherlich werden viele das sogar wieder erneut auf 40 Cent raisen aber darauf folden mir persönlich die villains zu oft.

Was habt ihr da überhaupt veranstaltet am Turn? :P Find das immer geil, komm ich mir vor wie beim Fixed Limit Poker ;) Vermutlich Angst das du ihn vertreibst? Wärst du IP würde ich sagen call einfach nur und schau ob er den River noch einmal anspielt. Bist leider oop, und auf ein c/r am River würde ich mich nicht verlassen, daher bleibt dir nur hier weiter zu raisen in meinen Augen. Aber dann ordentlich raisen bitte^^ Also das Reraise auf 1,50$, und dann schauen wie er reagiert.

Läufst du da in die Nuts ist das zwar doof aber in den meisten Fällen wirst du eben gegen schlechtere Hände spielen. 78s,67s usw wären ja zb auch Hände die er hier so spielen würde. Somit hätte er am Turn auch ein FH, aber eben ein schlechteres.

ich bette flop und turn potsize. auf ein raise von nem passiven spieler call ich dann nur runter, damit er bluffen kann (das 1 mal in 100 jahren wo er die tolle idee hat) und wir uns nicht selber valuetownen gegen 77. wir splitten hier halt eh fast immer.

Teilen: