Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL50FR Ich gegen Royal und Equilator

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
Fabsl
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Hero$70,30:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.33 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♣, 9♥
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,50, 3 folds, CO raises to $2,50, 2 folds, Hero calls $2,00, UTG+2 folds.

Flop: ($5,75) J♣, T♣, Q♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $3,50, Hero raises to $10,00, CO calls $6,50.

Turn: ($25,75) 6♣ (2 players)
Hero bets $12,00, CO calls $12,00.

River: ($49,75) A♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $24,00 (All-In), Hero calls $24,00.

Final Pot: $97,75

Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt, aber trotzdem hab ich gecalled. Equilator sieht mich bei ca 88%.
Mit der 8 :club: wird er doch nicht All-In gehen, oder?

3 Antworten
FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Ich spiele am Flop niciht c/r, sondern wenn nur c/c. Turn und River dann auch, bzw. bei zuviel Action auch c/f.

wie man es dreht und wendet.....hero hat eine E von mindestens 30% - ca. 50% vs. made hands.

soviel ich weiss zockt man ein OESFD aggressiv am flop da man meist eine gute E + FE hat...

warum c/c oder sogar c/f??

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Sorry, für das lange Warten auf eine Antwort, aber ich war beruflich stark beschäftigt und finde erst heute wieder Zeit zum Posten.

Wenn wir uns hier am Flop für einen c/r entscheiden, müssen wir auch broke gehen. Zudem ist der Raise zu klein, denn mit z.B. einem Set würden wir auch größer zwecks Protection raisen.
Wenn man dann größer raist, kann man mit dem Flush am Turn größer betten und sich committen.

Im Nachhinein finde ich c/c auch nicht gut, sondern finde den c/r auch nicht verkehrt.

Teilen: