Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

flatted JJ vs AAxx board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
364 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

PokerStars Zoom, Hold'em No Limit - $0.01/$0.02 - 6 players
Replay this hand on Upswing Poker

UTG: $2.14 (107 bb)
MP: $2.00 (100 bb)
CO (Hero): $2.05 (103 bb)
BU: $0.60 (30 bb)
SB: $4.60 (230 bb)
BB: $0.90 (45 bb)

Pre-Flop: ($0.03) Hero is CO with J J
UTG raises to $0.05, 1 fold, Hero calls $0.05, 3 players fold

Flop: ($0.13) 9 4 A (2 players)
UTG bets $0.04, Hero calls $0.04

Turn: ($0.21) A (2 players)
UTG bets $0.14, Hero calls $0.14

River: ($0.49) 4 (2 players)
UTG bets $0.18, Hero calls $0.18

preflop ist natürlich auch ne 3bet möglich, womit sich die hand leichter spielen lässt. Würdet ihr auf NL2 zoom JJ standard gegen einen UTG raiser 3betten?

as played: ich denke der kleine flopcall sollte standard sein, obwohl er hier einige Ax in der range hat. Das A am Turn macht es besser, ich denke er wird sowohl ab und zu mit Kx bluffbarreln als auch alle Pockets ab 88 aufwärts nochmal 2ndbarreln. Deshalb reicht meine equity am turn auch noch wenn man annimmt, dass er hier 88+, AT+, 44 und einige flushdraws noch mal 2nd barrelt. River ist es dann wohl ein fold. Er wird hier mit kleineren pockets, die ich beat habe eher c/c bzw c/f spielen.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007

Joar, pre kann man das geggen den passenden Gegner mal einstreuen. Ist auch deswegen ganz gut, weil du deine Coldcallingrange gegen SQ-Plays schützt. As played bekommst du am River zu gute Odds um zu folden. Meistens natürlich Ax mit einer Suckerbet, aber manchmal auch 9x oder anderes PP.

Antwort
Zitat
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022

Würde ich Preflop immer 3betten, insbesondere am CO. Wenn BTN overcallt (was sehr oft passieren wird) ist es immer ein Desaster für deine Hand, weil du im Sandwich weiterspielen musst. Als Squeezeinduce ergibt imo auch wenig Sinn, weil 1) zu wenig gesqueezt wird (insbesondere als Bluff) und 2) UTG or/call spielen kann und du damit wieder im beschissenen 3way Spot landest.

As played, glaube ich nicht, dass am River genug geblufft wird, eher wird nochmal thin for Value mit KK-TT gebettet. Zusammen mit den ganzen Ax Kombos aus der UTG Openraisingrange, bist imo nicht oft genug gut (trotz der guten Odds), so dass ich tight folden würde.

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Preflop ist 3b oder call ok. Würde aber öfter 3betten als callen. Wenn der Spot passt, aber immer wieder Calls einstreuen.

Original von MrRobot
Würde ich Preflop immer 3betten, insbesondere am CO. Wenn BTN overcallt (was sehr oft passieren wird) ist es immer ein Desaster für deine Hand, weil du im Sandwich weiterspielen musst. Als Squeezeinduce ergibt imo auch wenig Sinn, weil 1) zu wenig gesqueezt wird (insbesondere als Bluff) und 2) UTG or/call spielen kann und du damit wieder im beschissenen 3way Spot landest.

Also wenn UTG wirklich den Squeeze callen sollte, können wir easy shoven. Da spielen wir dann nicht mehr im Sandwich ;)

As played ist der Flopcall Standard, am Turn ists schon close (kannst in einem tighten Pool schon overfolden). Am River ists ein Muck - va. mit dieser Size sieht man kaum jemand auf kleinen Limits bluffen.

Was hast gesehen? AQ,AJ?

Antwort
Zitat
Tigerschnuff Themenstarter
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

gesehen habe ich TT und das ist wohl die schlechteste Hand die er hier nochmal bettet. Es ist nochmal gut gegangen, aber der call ist dann doch longterm -ev, wie ich vemutet habe und was auch die meisten hier im thread aehnlich sehen

Antwort
Zitat
Teilen: