Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Float vs. TAG Betsize?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
244 Ansichten
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

Villain 13/10 70% cbet flop, 38% cbet turn.

Villain hat die perfekten Stats zum floaten. Am Turn c/r er nur 4%. Denke ich hab da nen easy fold. Nur meine betsize am Turn finde ich nicht gut. Ich sollte da wohl etwas größer betten um nicht so oft c/raises zu inducen und damit ich auch größer valuebetten kann oder?

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($65.05)
UTG ($234.30)
MP1 ($205.25)
MP2 ($238.45)
Hero (CO) ($99.50)
Button ($309.50)
SB ($201)

Preflop: Hero is CO with Q, K
UTG bets $7, 2 folds, Hero calls $7, 3 folds

Flop: ($17) 9, 8, 9 (2 players)
UTG bets $10, Hero calls $10

Turn: ($37) 4 (2 players)
UTG checks, Hero bets $20, UTG raises $92, Hero folds

Total pot: $77

Results:
UTG didn't show
Outcome: UTG won $146

9 Antworten
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Seh ich auch so, Turn 2-3BB mehr, ansonsten nh

NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

nach 32 hits schreibt endlich wer was ty ;)

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

Ich bleib dabei wie im blog, dass der preflopcall nicht so schön ist

Postflop nh :)

Zuckerzocker
Beigetreten: 22.03.2007

Preflop gegen den tighten UTG ist das ein Fold.

Du bist doch zu oft dominiert und auf einen Draw sollte man als Midstack nicht spielen.

Postflop kann man es so machen. Ich würde auf keinen Fall den Turn größer anspielen. Wenn er nichts hat, muss er auf deine Bet eh folden und wenn er was hat, würdest du nur mehr Geld verschwenden oder müsstest bei deinem Draw dann gar Broke gehen.

ich bin auch für fold pre, wir sind halt meistens postflop dominiert und haben dann nur noch unseren FD

postflop gefällt mir dann auch as played: denke nicht dass ne größere am turn ne höhere FE ausmacht und bei hit am river kommen wir trotzdem locker AI

Also seine Range besteht doch nicht nur aus AA KK QQ AK AQ, die Dich dominieren, sondern auch kleine und mittlere Pockets. (aber eben nicht KT KJ)

Wenn keine starken Squeezer hinter Dir sitzen, ist der Positions-call ok.
Fold pre ist die sicherste Variante, aber durchaus nicht die einzige.

Seine Hand ist ausserdem sehr oft stark genug, um Dich auszuzahlen, wenn Du gut triffst.

ABER:
Float ist bei einem 13/10 Spieler, der aus UTG raist, sicher langfristig -EV.
Zu sagen, KQs. wäre in Position pre ein klarer Fold gehört wohl eher in SSS, oder?

Zu sagen, KQs. wäre in Position pre ein klarer Fold gehört wohl eher in SSS, oder?

naja gg den 13/10 spieler werden wir halt schon oft dominiert sein von der range her, gg loosere keine frage, da kann man es ip auch schonmal callen

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

fold pre>3bet pre>call

postflop fold flop. der bettet hier niemals air gegen nen normales MSS image und foldet dann auch nicht mehr

afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007

jo gibt schönere OR sizes für ne 3bet pre, denn 3bet/broke geht wohl net und zum bluffen wirds halt zu teuer...

fold pre is wohl gegen die meisten richtig, es sei denn du hast gewisse reads ioder stats die du exploiten kannst

fold flop