Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] float+riverbluffraize

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
honkytonky
Beigetreten: 14.11.2008

Gegner scheint standard-reg zu sein. c-bettet relativ viel und entscheide mich daher hier zu floaten, denke das er das board nahezu 100%- cbettet.
Turn wird natürlich besonders auf die Karte gebettet.
Nach seinem call geb ich ihm hier einfach häufig nen A, welches er mit seiner knapp under 1/2potsize am River billig zum showdown bringen will. Da ich hier eig ganz gut den Flush reppen kann, da einige suited-boradways in meiner range liegen, raize ich das hier in der Annahme das er hier sein A foldet.

Hero (Button) ($66.05)
SB ($146.75)
BB ($93.50)
UTG ($50)
MP ($31.05)
CO ($56.60)

Preflop: Hero is Button with Q, K
2 folds, CO bets $1.50, Hero calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) 8, 7, A (2 players)
CO bets $2, Hero calls $2

Turn: ($7.75) 2 (2 players)
CO checks, Hero bets $5, CO calls $5

River: ($17.75) 10 (2 players)
CO bets $8, Hero raises to $24, CO calls $16

Total pot: $65.75 | Rake: $3

5 Antworten
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

Sehe hier eigentlich selten ein blankes Ass, wofür soll das denn bitte am river betten?? For value? Außerdem wird villain mit seinem Ass den turn meistens for protection und free showdown selbst betten. 2pair sehe ich eigentlich auch fast nie bei ihm.
Imo wird villain hier maximal AQ/AK vbetten, ansonsten sehe ich ihn hier vor allem auf AT, ne busted Q :diamond: wird er hier so gut wie nie halten, es sei denn AQ :diamond:, dazu kann ab und an ein komisch gespielter flush dazukommen, sehe hier kein profitables raise am river.
Mein Tipp: AT mit T :diamond:.

EDIT: villain kann hier natürlich auch AQ/AQ/AT mit dem A :diamond: halten, hatte die flop-textur falsch gelesen und dachte dass der flop A :diamond:7 :diamond:8 :spade: war, ändert aber nicht viel an der analyse

honkytonky

Meine Annahmen beziehen sich zum großen Teil auf seine Betsize, welche halt einfach nich wirklich Sinn mit ner starken Hand ergibt und sehr nach ner Art Blockbet aussieht um ner großen Riverbet aus dem Weg zu gehen.
Und ob er hier AT oder nen blank A hält is im Grunde egal, hat mit beiden Händen hier nurn Bluffcatch

gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

es ist aber nun mal fakt, dass spieler in dem spot (auch TAGs) eher Ax weglegen als top two. Die Betsize finde ich mit AT gar nicht so abwegig, da er hauptsächlich value von schlechteren Ax-kombos erwartet und den nicht bekommt, wenn er 13$ bettet.

honkytonky

Das hier nen Großteil der Spieler eher Ax weglegen als top2 geb ich dir auf jeden Fall recht.
Aber ich denke eig gerade mit AT kann man in dem Spot am River gut 11-13 betten, da auf seine line viele Spieler nen A (vor allem AJ+) nich folden können. Im Grunde reppt er mit der Line mehr oder weniger auch nur AT

Er hatte btw nicht AT, aber es geht schon in die Richtung ;)

Ich denke nicht dass er den River oft bf spielen word bei der line.
Give it up.