Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Floatspot paired Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
Bryant248
Beigetreten: 22.09.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.10)
Hero ($10.57)
UTG ($9.51)
CO ($8.76)
BTN ($10)

Dealt to Hero K♥ J♣

fold, fold, fold, SB raises to $0.30, Hero calls $0.20

FLOP ($0.60) 6♦ 6♣ Q♥

SB bets $0.30, Hero calls $0.30

TURN ($1.20) 6♦ 6♣ Q♥ 4♣

SB checks, Hero bets $0.65, SB calls $0.65

RIVER ($2.50) 6♦ 6♣ Q♥ 4♣ A♦

SB checks, Hero bets $1.40,

Villain spielt 20/20 auf 26 Hände und ich hatte den Eindruck, dass er recht ehrlich spielt.
Ich floate hier den Flop weil ich denke, dass er sehr oft den Turn aufgeben wird und ich ihn aus der Hand bekomme. Das was er wohl am ehesten c/c spielen würde sind meiner Meinung nach pockets, sowas wie 77-JJ und eventuell auch A high.
Die Frage ist ob es sich lohnt den River nochmal zu barreln. Ich reppe halt auch sehr wenig, deshalb weiss ich nicht ob er da unbedingt seine pocktes foldet und ein A sowieso nicht mehr.
Was macht ihr in dem Spot?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Ich glaube nicht, dass er mit 77-JJ den Turn check/callt. Es haben ihn sowohl 6x (welche?) als auch Qx-Kombos beat. Den call bringt er imo eher mit weakeren Queens, da er die Hoffnung hat, dass du mit 77-JJ floatest ;)

Auf dem River macht die Bet denke ich schon Sinn. Du musst deine Geschichte ja schließlich zu Ende spielen. Hat er hier ein Ass, was schon sehr eigenartig wäre, stehst du mit runtergelassener Hose da. Mit der Bet kriegst du vermutlich von QT und QJ runter.

Antwort
Zitat
Teude
Beigetreten: 09.11.2010
PokerStrategist

findet ihr das hier eine gute Turnkarte um zu floaten ?
klar durch sein check sieht es mega weak aus und von daher gehts schon klar...aber as played hätte ich hier auch mehr gebettet so um die 0.85$ - 1$.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Bryant248,

villain ist unknown, weshalb ich den Float nicht mag. Du hast halt null Infos zu ihm nach nur 26 Händen.

As played ist die Turnbet ziemlich klein. Welche Madehand würdest du so klein betten?

Riverbluff ist dann konsequent, aber du solltest dir trotzdem die Frage stellen, welche Range du reppst.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: