Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flop 2pair, turn FH, wie max value rausholen?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
obbes
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

wie hättet ihr das gespielt um den gegner möglichst AI zu bekommen?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$6,44:///////;Hero$9,93:///////;MP3$6,63:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 4♦, T♦
3 folds, MP3 calls $0,10, 2 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,30) 4♠, 8♦, T♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,20, MP3 calls $0,20, SB folds.

Turn: ($0,70) 4♥ (2 players)
Hero bets $0,20, MP3 raises to $0,60, Hero calls $0,40.

River: ($1,90) Q♠ (2 players)
Hero bets $0,60, MP3 raises to $3,00, Hero raises to $9,03 (All-In), MP3 raises to $5,73 (All-In).

Final Pot: $16,66

8 Antworten
merdok1
Beigetreten: 28.12.2006
PokerStrategist

40cent turn, bei einem raise calle ich wohl und warte auch den River ab, da ich ihn mit einem reraise bestimmt verscheuen wuerde sollte er keine made hand haben.
River dann 1,20$ und klar bei einem raise auch all in. So viel hat er dann ja doch nicht in der Hinterhand.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

!?! maximalen value rausholen!?!? du hast ihn gestacked oder seh ich das falsch?

merdok1
PokerStrategist

Was er meint ist glaube ich, dass der Pot am River doch noch sehr gering war und er mit dieser krassen All in Situation vom MP3 bestimmt nicht rechnen konnte.
Somit richtet sich die max value Frage bestimmt an das Spiel am Flop/Turn und auch am River vor seinem raise.

obbes Themenstarter
obbes
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

ja, also die frage bezieht sich darauf mit welcher linie man dem gegner am besten glauben lässt, dass er vorne liegt.

so wie ich es gespielt hab oder ob das eher auf glück oder dummheit des gegners zurückzuführen ist

QQ oder AQ hätte ich bei meinem Kontrahenten in diesem Fall ausgeschloßen, da er sicherlich preflop geraist hätte. Dennoch hätte ich am Turn nach dem Re-Raise gefoldet da ich ihn auf einen Full House eingeschätzt. Die meisten Limper callen mit einem Pocket Pair weil sie preflop unsicher sind und auf ein Set hoffen. Auch ein Straight wäre möglich gewesen. Solche Hände wie J9 wird auch gern gecallt. Aber was hatte dein Gegner überhaupt? Meiner Meinung habt ihr beide kein perfektes Spiel gezeigt.
Sorry

merdok1
PokerStrategist

Deswegen fragt er auch nach... oh man...

McPay
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

@Kamui24
Wenn er ebenfalls ein Fullhouse hatte, müsste er ein Set (8er oder 10er) mit dem Flop getroffen haben. Dann hätte der Gegner schon am Flop geraist.
Und gegen 8 4 liegt der Hero hier vorn. 10 8 wäre auch noch möglich, dann hätte er aber wahrscheinlich auch schon am Flop geraist. Somit könnten hier maximal Poket Queens oder Q4 gefährlich werden. Und J9 (und alle anderen Straigtdraws) ist am Turn schon drawing dead!

@obbes: am Turn und River hättest du mehr betten sollen, 1/2 bis 2/3 Potsize sieht nicht so verdächtig (nach Falle) aus bzw. gewinnst du dann auch mehr wenn der Gegner nur callt.

Sorry, du hast recht. Habe mich nicht genügend konzentriert. Wird nicht erneut vorkommen. :(

Teilen: