Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flop-Reraise gecalled mit Over Pair

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
Fabsl
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Sind die Calls in Ordnung? Wenn ja, hätte ich auch noch eine River-Bet callen müssen. Wie hoch hätte die sein dürfen, oder geh ich da broke (wenn Villain Preflop nen vollen Stack gehabt hätte)? Seine letzten 10 $ hätte ich sicherlich noch gecalled.

Known players:
[tg]Hero$49,85:///////;SB$14,00:///////;BU$1,85:///////;MP2$31,45:///////;CO$18,30:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.32 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with J♦, J♣
UTG+1 calls $0,50, UTG+2 folds, Hero raises to $2,50, MP2 calls $2,50, 6 folds.

Flop: ($6,25) T♦, 9♦, 5♥ (2 players)
Hero bets $4,00, MP2 raises to $8,00, Hero calls $4,00.

Turn: ($22,25) 8♦ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $10,00, Hero calls $10,00.

River: ($42,25) 4♣ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

Final Pot: $42,25

3 Antworten

hast am turn eine ganz schön geile hand....overpair und SFD. Hab mir die equity mal angeschaut und die zahlen sehen dagegen nicht so blendend aus gegen eine gute hand. liegt zwischen 25%-35% weil halt nur noch eine karte kommt.

gegen A :diamond: T liegst du noch gnadenlos vorne. gegen top2 50/50 (und zwar exakt 50%). gegen sets wirds eng 36% und vs Straight bzw Flush ist es natürlich ganz düster (15-25%). Die Hand sieht also am turn so aus alsob sie geil ist.

Die einzige Hand gegen die du gerne spielen willst ist AT oder 2pair. Wenn du V auf so eine hand setzt c/r ich den turn AI.....bist aber gegen viele Hände hinten.

Da er einen kleinen Stack hat würd ich den Turn pushen. Hast zur not noch outs und FE

Fabsl Themenstarter
Fabsl
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Mir fallen solche Entscheidungen einfach noch viel zu schwer. Der Wechsel von Fixed Limit zu No Limit läuft gerade und ich bin es einfach gewöhnt bei solchen Entscheidungen eher auf dem Gas zu bleiben. Momentan bin bin viel zu unsicher nach welchen Kriterien ich da gehen soll.
Naja, wird mit der Zeit sicherlich...

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von 22BRAZIL
hast am turn eine ganz schön geile hand....overpair und SFD. Hab mir die equity mal angeschaut und die zahlen sehen dagegen nicht so blendend aus gegen eine gute hand. liegt zwischen 25%-35% weil halt nur noch eine karte kommt.

gegen A :diamond: T liegst du noch gnadenlos vorne. gegen top2 50/50 (und zwar exakt 50%). gegen sets wirds eng 36% und vs Straight bzw Flush ist es natürlich ganz düster (15-25%). Die Hand sieht also am turn so aus alsob sie geil ist.

Die einzige Hand gegen die du gerne spielen willst ist AT oder 2pair. Wenn du V auf so eine hand setzt c/r ich den turn AI.....bist aber gegen viele Hände hinten.

Da er einen kleinen Stack hat würd ich den Turn pushen. Hast zur not noch outs und FE

Teilen: