Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flopcall richtig?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
Ghost2710
Beigetreten: 24.10.2007

Naja die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift, war mein Call auf das Reraise ( für knapp 100 BB ) richtig? Wenn ich die Line im nachhinein betrachte ( Minraise -> Push ) sollte ich eigentlich wissen das ich geschlagen bin. oder?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]CO(Hero)$1.94:///////;BU$0.48:///////;SB$7.00:///////;BB$2.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:h, K:c.
Hero raises to $0.07, BU folds, SB raises to $0.11, BB folds, Hero calls $0.05.

Flop: ($0.26) Q:h, 6:c, K:h (2 players)
SB bets $0.10, Hero raises to $0.48, SB raises to $6.78(All-In), Hero calls $1.34.

Turn: ($8.96) 2:s (2 players)

River: ($8.96) 7:d (2 players)

Final Pot: $8.96.

8 Antworten
Jiub
Beigetreten: 21.01.2008

Gegen unknown 4bette ich preflop.

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

hi ghost,
den re-steal würde ich auf jeden fall raisen.
as played kannst du am flop natürlich all in gehen.

gz

Ghost2710 Themenstarter
Ghost2710

Original von Svensken37
hi ghost,
den re-steal würde ich auf jeden fall raisen.
as played kannst du am flop natürlich all in gehen.

gz

Wenn ich Die Hand 4bete, dann müßte ich auf ca. 0,4$ Raisen, d.h. Der Pot würde ( vorausgesetzt ich habe mich nicht verrechnet ) 0,96 $ groß sein. D.h. ich müßste ne ne CB von ca 0,65 $ machen. Auf dem Board isses klar das ich mit TPTK im BB broke gehe, was wäre aber wenn ich den Flop nicht getroffen hätte, dann hätte ich über die Hälfte meines Stacks investiert und müßte auf n Reraise am Flop folden.
Das setzt mich ein bisschen auf scared, da ich hier auf ner neuen Plattform spiele, die sowieso jeden Scheiß callen und meistens auch noch hitten. Und dann nen halben Stack investieren um dann zu folden? Bin ich noch zu nitty?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Welche Gründe gibt es denn für oder gegen eine 4-Bet?

Ghost2710 Themenstarter
Ghost2710

Naja das Contra ist ja oben schon geschrieben. Mit ner 4 Bet würde ich den Pot nur groß machen und stehe dann am Flop evtl mit nur 2 Overcards oder mit nem Draw da. N Pro sehe ich eigentlich auf nl 2 nicht wirklich

hagix
Beigetreten: 06.07.2006

Pro: Value... der callt deine 4bet mit so viel schlechteren händen gerade auf dem limit dass sie auf jeden fall profitabel sien sollte... vll pusht er ja auch noch drüber mit so händen wie AQs ansonsten flippst du halt

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008

Original von hagix
Pro: Value

1. This! Du lässt hier gegen unknown viel value liegen.
2. Wenn du 4bettest und er callt hast du am Flop Initiative und Position. Du kannst je nach Flop contibetten oder behind checken, und bist in einer viel besseren Position als wenn du wie hier nur callst und dann auf einem Flop wie 237 AK gegen die Contibet von JT foldest.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Jiub

Original von hagix
Pro: Value

1. This! Du lässt hier gegen unknown viel value liegen.
2. Wenn du 4bettest und er callt hast du am Flop Initiative und Position. Du kannst je nach Flop contibetten oder behind checken, und bist in einer viel besseren Position als wenn du wie hier nur callst und dann auf einem Flop wie 237 AK gegen die Contibet von JT foldest.

Genau das trifft es eigentlich sehr gut. ;)

Teilen: