Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
SB: $4.95
Hero (BB): $6.19
UTG: $5.00
CO: $6.02
BTN: $6.47
Pre Flop: ($0.07) Hero is BB with 6
T
1 fold, CO calls $0.05, BTN calls $0.05, SB calls $0.03, Hero checks
Flop: ($0.20) 5
J
7
(4 players)
SB checks, Hero bets $0.20, CO raises to $0.60, BTN folds, SB folds, Hero calls $0.40
Turn: ($1.40) 9
(2 players)
Hero checks, CO checks
River: ($1.40) T
(2 players)
Hero bets $0.67, CO raises to $5.37 all in, Hero calls $4.70
Zuerst einmal, Villain war ein Fisch, ich habe mir zu ihm aufgeschrieben: "callt mit AKo IP pre, post aggressiv".
Flop:
Ich donk bette, was ich eigentlich nie mache, fande es aber in dem Spot passend, weil ich nicht wollte, dass alle hinter mir checken und ein FD eine Freecard bekommt. Das Argument für checken wäre jedoch, dass mindestens A♥: , K♥: so oder so callen würden und wenn am Turn eine
kommt bekomme ich value von schwächeren FDs.
Da hört sich checken gar nicht so schlecht an, bin nicht sicher, was hier das Beste ist.
Den raise calle ich, weil ich mich hier oft noch vorn sehe. Das steht etwas in Konflikt zu dem was ich gerade geschrieben habe, denn so kann er jetzt den Turn mit A♥: , K♥: sehen...ich wollte aber auch nicht unbedingt reraise/folden.
Turn:
Checke ich, hat er hier einen Flush wird er groß setzen, allerdings kann er das auch mit A♥: , K♥: machen...
River:
Da ich davon ausgehe, dass speziell er den Turn mit einem Flush gesetzt hätte value bette ich hier.
Der shove ist ziemlich komisch, hätte er doch einen Flush würde er hier nicht shippen und erwarten, dass ich hier calle, vor allem weil ich durch den Turn check nicht so stark wirke. Deshalb habe ich gecallt.
Finde die Hand nicht optimal gespielt.
Wäre die Beste Line hier bis River check/callen solage keine vierte
kommt?
Was ist eure Meinung?
MfG