Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flopped 2nd nuts

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
836 Ansichten
JDaniels

saw flop

Button ($19.25)
SB ($40.40)
BB ($107)
UTG ($62.50)
MP ($57)
Hero (CO) ($118.20)

Preflop: Hero is CO with 10:diamond:, 9♣
2 folds, Hero bets $2, 2 folds, BB calls $1.50

Flop: ($4.25) K♥, J♥, Q♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $3.50, BB calls $3.50

Turn: ($11.25) 4♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $9, BB raises to $25, Hero raises to $112.70 (All-In), BB calls $76.50 (All-In)

River: ($214.25) 3♠ (2 players, 2 all-in)

Total pot: $214.25 | Rake: $3.50

Overplayed? Ich habe ihn auf einen Flushdraw/Str8draw gesetzt bzw 2pair

10 replies
styx528

nh =) wenn ermal AT hat isses halt ein setup.Folden kannst du hier nicht.

hmmm, ätzend, da ihr beide auch noch deep seit. Für 100BB ein No-Brainer.

C/C Flop -> C/R Turn ist halt Megastrong, vor allem auf so einem Board. Sowas wie AQ :heart: QT :heart: etc. wird wohl versuchen den Flop anzugreifen.
Ich denke, ich würde auch broke gehen, aber mit Bauchschmerzen.

Könnte man hier nicht auch den Turn und dann den River callen?
Bin mir da einfach unsicher, warum villain hier so eine starke Line fährt und die EQ, die er am Flop mit einem SD oder FD hätte aufgibt und den Turn C/Rst.

Das stinkt irgendwie bis zum Himmel :(

MourganRA

nh, villain muss hier auch jedes set reinstellen um vor dem fd zu protecten. wenner a10 hat, haste halt pech

Wamaroa

Supereklig, aber ich kann das sicher nicht bet/folden am Turn.

Selbst wenn's in der Spieltheorie fast ein bet/fold am Turn wäre könnte ich es Ingame quasi nie folden. :(

und wie schaut es mit B/C Turn und C/C River aus?

Oder muss man, wenn man weiterspielt am Turn broke gehen?

Ich meine, ich kann das sicher auch Ingame nicht folden, deswegen suche ich ja auch nach einer anderen Line, ob die besser ist, weiß ich noch nicht^^

Wamaroa

Ja, das wäre die beste Lösung, ich bewerte halt oft die Hände wie sie gespielt wurden, so fragen musst du ins ursprüngliche Post mit der Hand schreiben, weil ich auch die meisten Replys von Usern nur überfliege.

b/c Turn, check River halte ich auch für die beste Line, danach kannste dir immer noch überlegen was du auf ne große Bet am River machst. Ich glaub wenn du nen ganz guten Tag hast foldet du auf nen Shove am River. :)

Er wird halt am Turn ne ganz ganz kleine Range raisen, Towpairs, gute Draws, Sets (sehr unwahrscheinlich auf dem board) raist er halt oft am Flop daher tut ne Freecard nicht allzu weh. Der Turn blankt ja, die KArte kann keinem geholfen haben.

MourganRA

mich würd mal interessieren, was er am ende hatte

Josh85Ger

AT obv, sonst gäbe es den thread nicht, und erst recht nicht mit OPs frage ob er die 2nd nuts overplayed hat ^^

Original von Wamaroa
Ja, das wäre die beste Lösung, ich bewerte halt oft die Hände wie sie gespielt wurden, so fragen musst du ins ursprüngliche Post mit der Hand schreiben, weil ich auch die meisten Replys von Usern nur überfliege.

War ja nicht meine Hand =)

Original von Wamaroa
b/c Turn, check River halte ich auch für die beste Line, danach kannste dir immer noch überlegen was du auf ne große Bet am River machst. Ich glaub wenn du nen ganz guten Tag hast foldet du auf nen Shove am River. :)

Er wird halt am Turn ne ganz ganz kleine Range raisen, Towpairs, gute Draws, Sets (sehr unwahrscheinlich auf dem board) raist er halt oft am Flop daher tut ne Freecard nicht allzu weh. Der Turn blankt ja, die KArte kann keinem geholfen haben.

Danke

JDaniels

Original von MourganRA
mich würd mal interessieren, was er am ende hatte

wie schon vermutet hatte er natürlich A :heart:T :heart:, also die Über-Nuts...
aber schön, dass es zumindest einiges an Diskussion um die Hand gab. Macht das Gefühl etwas besser fürs eigene Spiel