Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flopped Fläsh, limped pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
madpokerjp
Beigetreten: 18.05.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Poker Stars
SB ($50)
Hero ($57.50)
UTG ($41.10)
UTG+1 ($31.90)
CO ($39.85)
BTN ($102)

Dealt to Hero Q♥ 5♥

UTG calls $0.50, fold, CO calls $0.50, BTN calls $0.50, SB calls $0.25, Hero checks

FLOP ($2.50) J♥ 7♥ K♥

SB checks, Hero checks, UTG bets $0.50, CO folds, BTN folds, SB calls $0.50, Hero raises to $4, UTG folds, SB raises to $7.50, Hero raises to $18.50, SB raises to $42, Hero raises to $57 (AI), SB calls $7.50 (AI)

TURN ($102) J♥ 7♥ K♥ 6♦

RIVER ($102) J♥ 7♥ K♥ 6♦ 7♠

Standard?
Wie spielt ihr das? wie bekomm ich das Geld am besten rein? Jemals fold? 0_o
Gruß

4 Antworten
TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Hi,
gegen unknown calle ich die min4b oft auch nur und dann am Turn zu raisen, dass er nicht foldet... Nen fold gibts hier natürlich nicht, rein damit !
Gruß
Tyler

Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

nen fold findet man hier nie und nimmer. Ich denke aber ich bette selbst am flop, hab zu viel schiss vor durchgechecke. Bin mir aber unsicher ob das so klug ist.

Am flop gehts halt gegen sets und kleineren flushs evtl rein auch gegen den A :heart: flushdraw. Am turn koennte die action kaputt gehen wenn das vierte :heart: daliegt. Ausserdem besteht da die chance dass dich das A♥ beat hat.

madpokerjp Themenstarter
madpokerjp
Beigetreten: 18.05.2008
Elite Grinder

meine überlegung warum ich am flop checke:

Der A high draw bettet oft, sowie die meisten Toppairs und besser betten dieses board. Plus falls jemand ein Twopair macht, (am turn) könnts etwas leichter sein das geld reinzubekommen, da er sich sagen wird "kleine flushes und Twopair + wird er (also ich ^^) am flop gebettet haben".

Macht das sinn so?

Wie ändert sich die situation falls ich nicht den 2nd nutflush habe sondern sagen wir mal 56 in herz. jemals fold? 23 in herz?

also 2nd NutFlush folde ich da nicht merh.
Ich leade aber lieber gleich den Flop und bekomms da halt rein...

Teilen: