Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flusdrah +Overcars gegen raise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
sonne78
Beigetreten: 29.10.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$40,00:///////;MP3$69,35:16/44/6/2,5/20/0/-/0;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, 9♦
4 folds, MP3 calls $2,00, 3 folds, Hero checks.

Flop: ($5,00) 7♦, 2♣, 8♦ (2 players)
Hero bets $2,50, MP3 raises to $10,00, Hero ???

Bin mir hier nicht sicher - push, call oder fold ?

Würdet ihr das pushen oder auf Grund der implide odds einfach callen ?
Zum weglegen finde ich die Hand zu stark, habe z.B. gegen A8 einen Flip.

Hätte man am Flop lieber selber c/r spielen sollen (gegen ev. Freecards habe ich hier nichts) ?

2 Antworten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Ich donke den Flop auch. HU hat man gute FE und das Board bietet keine Broadways, was Fische gerne limpen imo.
Auf den raise kriegen wir: 7,5:17,5 = 1:2,3. brauchen mit dem reinen FD 1:4,2.
Der K und die 9 sollten auch manchmal gut sein, da geb ich nochmal 3Outs.

Gegen nen Reg könnte man über Push nachdenken, weil er onepair folden kann; der hier, sieht mir aber nicht daher aus, deswegen calle ich einfach. Unimproved werden wir die Hand vermutlich aufgeben müssen, je nach Betsize, weil die Implieds klein werden auf eine Street und das ganze auch noch oop.
Mit nem Diamond würde ich c/r spielen.
Kommt ne 9 oder K wirds knifflig...
hmm, ich überleg mir was und lass die anderen an dieser Stelle ran ;)

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Man kann beides spielen, sowohl c/r als auch donk. Auf die donk folded er wahrscheinlich besser Hände wie Ax.
Wenn du ihn so einschätzst, das er im unraised pot aggressiv spielt, ist c/r gut, weil wir viele bluffs inducen.

Auf sein raise shove ich, weil wir noch FE haben und unsere Equity einfach zu stark ist, um hier nur zu callen.
Selbst gegen slowplayed QQ oder A :diamond: 8x flippen wir, gegen A8 ohne FD haben wir mehr als 50%. Mit kleinen PPs hat er eine tough decision.

Teilen: