Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]CO$128.36:///////;BU$50.00:///////;SB(Hero)$50.00:///////;BB$55.97:///////;MP2$57.02:///////;MP3$50.00:///////;[/tg]
CO: eigentlich unknown, aber er hatte die ersten 7 Hände 6 mal gelimpt, also anscheinend nen ziemlicher Fish.
BB: nach 120 Händen ziemliche Tag Stats.
Preflop: Hero is SB with 8:h, 5:h.
2 folds, CO calls $0.50, BU folds, Hero calls $0.25, BB checks.
Ich complete hier ne recht gute Drawinghand mit dem vermeindlichen Fish in der Hand, weil ich denke, bei nem Hit gut ausbezahlt zu werden.
Flop: ($1.5) J:h, 7:h, J:c (3 players)
Hero bets $0.71, BB calls $0.71, CO calls $0.71.
Hier auf dem Board kann man imo sehr gut donken. Ich geb mir gegen den Tag sehr viel FE, weil er so gut wie nie ne Hand hält und der Fish könnte von den beiden Jacks auch abgeschreckt werden.
Turn: ($3.63) A:s (3 players)
Hero checks, BB checks, CO bets $2.00, Hero calls $2.00, BB calls $2.00.
Eine Second Barrel halte ich hier für recht sinnlos. Würde ich hier Position haben könnte man sicher betten, aber so imo sinnlos.
Der Fish ballert hier ip auf nem A high-Board. Das kann halt nen A oder ein J sein, vllt auch Air. Gebe mir aber bei nem Hit gute implieds und so groß ist die bet auch nicht.
River: ($9.63) 6:h (3 players)
Hero bets $5.00, BB raises to $18.11, CO folds, Hero calls $13.11.
Hier donke ich mit halbe Potsize rein. Denke der Fish callt mit nem A auf jeden Fall und der BB kann halt auch irgendwas von 2 pair bis Straight gehittet haben. Der Raise vom Tag macht mir dann schon sorgen. Sehe ihn hier eigenltich höchstens ne Straight vllt raisen. Alles andere callt er vermutlich nur. Allerdings hab ich hier auch so sachen wie A high Flush aus geschlossen, weil er das Preflop wohl geraist hätte.
Final Pot: $45.85.