Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flush folden?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

Known players:
[tg]SB$1,96:///////;Hero$7,49:///////;UTG2$7,7:///////;MP1$1,28:///////;MP2$6,62:///////;MP3$4,1:///////;CO$8,85:///////;BU$4,92:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♦, 8♦
5 folds, BU calls $0,04, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0,10) 9♦, 6♠, 5♦ (2 players)
Hero bets $0,08, BU raises to $0,17, Hero calls $0,09.

Turn: ($0,44) T♦ (2 players)
Hero bets $0,24, BU raises to $0,85, Hero calls $0,61.

River: ($2,14) T♥ (2 players)
Hero checks, BU raises $3,86 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $6,00

Ist der Fold hier korrekt? Gegner ist unknown. Wärs ein Call gewesen, wenn sich das Board am River nicht gepairt hätte?

7 Antworten

Hallo!

Hmm, finde ich eine schwere Entscheidung. Weiß auch nicht, ob ich dir nun eine "richtige" Antwort gebe.

Am Flop hätte ich wahrscheinlich auch nur gecallt.

Am River hast du deinen Flush und zusätzlich sogar noch die Möglichkeit auf einen Straightflush. Würde es auf dem Turn reinstellen nach seinem Raise. Seine Spielweise sieht zwar stark aus, aber könnte eventuell auch mit JJ so gespielt werden.

Hier müsste man nun den Gegner näher kennen. Hat er solche Overbets eventuell schon einmal zuvor gemacht? Welche Range kann man ihm hier pre geben? Ist er eher tight oder loose? Könnte es auch sein, dass er 78 so spielt?

deus
Beigetreten: 01.03.2006

Flop ist in Ordnung, er gibt dir einfach zu gute odds. Die Turnbet mache ich aber gleich etwas größer und wenn er mich reraised geh ich auch noch einmal drüber bzw pushe All in. Weiss noch nicht was ich von der donkbet am Turn halten soll oder ob ichs lieber c/r würde.
Ich glaub er hat hier immer ein Set und da willst du kein 4tes Diamond auf dem Board, keine 7, 8, J, 4. Das würde dir nur die Action killen wenn sich das Board irgendwie eklig entwickeln sollte können auch Monster am River behind gechecked werden.

Ab und an hat er hier sicher den Nutflush, ebensogut kann er aber auch mal einen schlechteren haben. Da er aber den Flop schon so dubios "for protection" raised und dich dann wieder am Turn reraised glaube ich einfach, dass er hier recht sicher ein Set hat und gegen das würde ich es aus oben genannten Gründen am Turn reinbringen.

weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009

Ab und an hat er hier sicher den Nutflush, ebensogut kann er aber auch mal einen schlechteren haben. Da er aber den Flop schon so dubios "for protection" raised und dich dann wieder am Turn reraised glaube ich einfach, dass er hier recht sicher ein Set hat und gegen das würde ich es aus oben genannten Gründen am Turn reinbringen.

#2 That´s it

Der wirft hier nie sein Set weg, also ab dafür am Turn.

am turn muss alles rein, der gegner hat ein set oder die str8 gefloppt und den push callt er auch. turn würde ich auch größer setzen damit er committed ist und du um den stack spielen kannst.

ich schließ micht hier an und denke wenn turn donken dann größer und auf ein raise dann rein damit. gegen aggros kann man turn auch gut c/r aber als default find ich die donk gar nicht schlecht, weil er hier oft set/OP haben wird und das nicht foldet.

warum willst du den River nicht betten?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das board pairt sich, damit ist ein full house möglich, dass er ja mit nem set jetzt mindestens getroffen hat.

Original von Pokerdad993
das board pairt sich, damit ist ein full house möglich, dass er ja mit nem set jetzt mindestens getroffen hat.

also denkst du dass er hier nie sowas wie JJ-AA haben kann? oder evtl mal 78 oder nen schlechteren flush?

Teilen: