Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flush folden?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Ähnliche Hand wie gestern, ich habs wieder nicht falten können. Gegener war ein Fisch, einen Orbit vorher zerlegt er mir mit einem OESD die Asse, dann diese Hand:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($18.35)
MP ($40.30)
Button ($52.85)
SB ($63.55)
Hero (BB) ($50.75)

Preflop: Hero is BB with 4, 3
1 fold, MP bets $1, Button calls $1, 1 fold, Hero calls $0.50

Flop: ($3.25) 10, 4, 2 (3 players)
Hero checks, MP checks, Button checks

Turn: ($3.25) 8 (3 players)
Hero bets $1.50, MP calls $1.50, 1 fold

River: ($6.25) Q (2 players)
Hero checks, MP bets $3.25, Hero raises to $12, MP raises to $37.80 (All-In), Hero calls $25.80

Total pot: $81.85 | Rake: $3

Results:
Hero had 4, 3 (flush, Queen high).
MP had 9, 6 (flush, Queen high).
Outcome: MP won $78.85

2 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Bette den Flop mal bitte ordentlich und erkläre mir warum c/r River besser sein sollte als eine eigene Bet UND bitte keine Ergebnisse.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ wama: sehe mich gegen den OR am flop oft vorne, natürlich könnten man daher den Flop for Value betten. Momentan versuch ich auf Pot-Controll zu spielen und achte auf die Weiterentwicklung des Boardes. Mir ist es aktuell wichtiger viele kleine Pötte zu gewinnen, als sie größer zu machen und später auf Action folden zu müsssen, da ich dann nicht mehr die Eier habe eine hohe Bet zu callen.

Der check - raise am river hat für mich einen höheren EV, da ich so noch oft eine Bet von Air oder einen crying call von two pair bzw. straight oder set kassiere. Bette ich selbst foldet er seine Air oder called lediglich meine zwei bis drei Dollar. Ist die Argumentation ok?

Das mit den Ergebnissen hab ich nicht gewusst, sorry.

Teilen: