Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flush folden am River gegen reraise auf paired board + linecheck

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten

Preflop lieber 3betten?
Am Flop sehe ich mich gegen seine range vorn und calle die conti
Am Turn gebe ich ihm ne Q, ich schätze aber, dass ich mit flush oder staße noch ne bet am river gecallt bekomme.
Am River geb ich ihm zusätzlich noch K-Flushes und full house, die mich reraisen, für mich aber ein call.
Wie seht ihr das?

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $46.18 (184.7 bb)
Hero (SB): $42.66 (170.6 bb)
BB: $25.63 (102.5 bb)
UTG: $50.63 (202.5 bb)
MP: $6.46 (25.8 bb)
CO: $47.31 (189.2 bb) (24/19)

Preflop: Hero is SB with A J
2 folds, CO raises to $0.75, BTN folds, Hero calls $0.65, BB folds

Flop: ($1.75) T Q 2 (2 players)
Hero checks, CO bets $1, Hero calls $1

Turn: ($3.75) Q (2 players)
Hero checks, CO bets $2.50, Hero calls $2.50

River: ($8.75) 5 (2 players)
Hero bets $3.75, CO raises to $16.25, Hero calls $12.50

Antwort
Zitat
8 Antworten
aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

Flop: entweder folden oder deine hand in einen semibluff turnen. du kannst nicht nach odd&outs callen, bist oop und wirst den pot nicht oft genug am showdown oder ohne showdown gewinnen, so dass der call profitable wäre.

Turn: folde ich auch, weil ich mir nicht genung implied odds gebe. sind zwar ne menge outs die du hast, aber du kannst bis auf ein out schon drawing dead sein. ausserdem bist du oop und es kann gut sein, dass CO auf eine scarecard den River behind checkt. die King-Outs musst du auch discounten, weil sie KQ das FH bringt.

River: donk/ folde ich in der höhe von 2/3p. ich sehe hier keine schlechtere hand raisen. zudem gibt es ausser K9s und ein paar SC und one-gapper nur ein paar flush combos, die hier aber nie raisen werden.

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Original von aceofspace
Flop: entweder folden oder deine hand in einen semibluff turnen. du kannst nicht nach odd&outs callen, bist oop und wirst den pot nicht oft genug am showdown oder ohne showdown gewinnen, so dass der call profitable wäre.

Turn: folde ich auch, weil ich mir nicht genung implied odds gebe. sind zwar ne menge outs die du hast, aber du kannst bis auf ein out schon drawing dead sein. ausserdem bist du oop und es kann gut sein, dass CO auf eine scarecard den River behind checkt. die King-Outs musst du auch discounten, weil sie KQ das FH bringt.

River: donk/ folde ich in der höhe von 2/3p. ich sehe hier keine schlechtere hand raisen. zudem gibt es ausser K9s und ein paar SC und one-gapper nur ein paar flush combos, die hier aber nie raisen werden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, da hab ich wohl Grütze zusammen gespielt, war wohl zu gierig und gleichzeitig zu passiv.
Mir war auch gar nich aufgefallen, dass ich die Könige hier discounten sollte!

Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
Zitat

naja wirklich grütze ist es nicht.

ich wollt nur anmerken, das man den K of diamnonds sicher nicht discounten muss und seine Range zudem nicht nur aus KQ besteht ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jo,

ich bemerke durch die Kommentare, dass ich diese Hand planlos gespielt habe, also von Street zu Street.
Ich arbeite nämlich gerade daran meine Hände besser zu planen.
Das ist mir hier nicht gelungen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo curson,

hast du Reads, Stats, Range oder History?

Gegen Unknown im CO finde ich den passiven Defend leicht besser, da keine Infos zu seinem Openraises und Verhalten auf 3bets vorliegen. Außerdem besteht so die Möglichkeit, Hände zu dominieren.

Am Flop stehe Dir alle 4 Optionen frei, denn man kann hier donken, c/c, c/r und auch c/f. Ich kann hier keine Line klar als Beste herausstellen, kann aber sagen, dass c/f als Default kein Fehler ist.
Meine Line wäre hier ein c/r, denn villain muss einige besser Hände folden (33-99, TX und evtl. JJ). Man reppt hier zwar nicht all so viel (lediglich QTs, TT und 22), aber du kannst auch recht viele Turns barreln (A, K, , 9, 8).

c/c zu den Odds oop am Turn bei einem gepairten Board mag ich nicht, denn du hast nur ein cleanes Outs und alle anderen Outs sind irgendwie mies, zumal du nicht immer Payoff bekommen wirst. Daher am Turn eher c/f.

River ist b/f für 1/2 ps. Warum sollte Dich denn ein schwächerer Flush auf so einem Board raisen? Er bekommt doch keinen Call von einer schlechteren Hand!

nleeson

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich habe noch mehr Stats, die ich aber nicht angezeigt hatte,
außer AF von 2.8, den hatte ich vergessen und 800Hände.
Conti 85, WTSD 28, FoldTo3Bet 50, sehe ich jetzt noch im Nachhinein.

Ich bin noch dabei mir mehr und mehr stats direkt anzeigen zu lassen ohne popup fenster mit stats beim hovern mit der maus.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Auch diese Hand habe ich vorhin zu Deinen Gunsten übersehen und diese ist leider auch im falschen Forum.
Ich kann hier leider keine weiteren Ausnahmen machen und bitte um Verständnis.
Es wäre auch den anderen Usern gegenüber unfair.

Antwort
Zitat
Teilen: