Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flush gefloppt

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.02/$0.04
8 players
Converter

Pre-flop: (8 players) Hero is SB with 3♠ K♠
UTG calls, 4 folds, Button calls, Hero calls, BB checks.

Flop: 9♠ 6♠ A♠ ($0.16, 4 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets $0.2, Button folds, Hero calls, BB folds.

Turn: 3♦ ($0.56, 2 players)
Hero checks, UTG bets $0.24, Hero calls.

River: 5♥ ($1.04, 2 players)
Hero is all-in $2.3, UTG calls.

Results:
Final pot: $5.64

Hätte ich etwas aggresiver spielen sollen, oder war es ok so ?

5 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

nh.

ich hätte am turn ihn minraised um dann nicht so einen overbet am river machen zu müssen, aber sonst nice.

Hi,

ich denke das war völlig ok, warum solltest du denn aggressiv spielen?wenn er schön geld reinhaut, is doch alles in ordnung.. außerdem hattest du ja das nutflush und es gab sonst keine weitere draws auf ein full house oder besser...
der einzige fehler is, dass du K3s spielst ;) nach chart eigentlich falsch.
ja, vielleicht wäre ein minreraise am turn nicht schlecht gewesen, kannst froh sein, dass er deine overbet am river gecallt hat... er dachte wahrscheinlich du willst bluffen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja, war im sb und da spiel ich oft auch schlechte Hände ^^

Danke für die Ratschläge

69smitty
Beigetreten: 12.06.2006
PokerStrategist

Würde ich aber nicht so oft machen, v.a. ist K3s wirklich keine gute Hand. Damit kannst du ja nur auf den flush hoffen. Da wären Hände wie 89s z.B. schon besser, aber ich würde auch da erst completen wenn schon mindestens 3 in der Hand sind.

Aber als SSS'ler bin ich da generell vorsichtig.

btw am turn hätte ich einen checkraise angesetzt, aber nicht so hoch. Vielleicht auf 0,80.

ma ne ganz doofe frage, hast du die SSS Artikel nicht gelesen? Auf NL5 kann man kein SSS spielen da das min. Buyin 40bb und nicht 20bb beträgt.

Zur Hand: Warum bettest du den River? Du hast aus den Händen davor gesehen, dass er bettest wenn du checkst ich würde hier c/r spielen. Denke da ist der EV deutlich besser.

Teilen: