Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flush gefloppt, wie value extrahieren?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]MP2$25.00:///////;MP3$9.65:///////;CO$9.65:///////;BU$8.94:///////;SB$27.17:///////;BB$25.00:///////;UTG2$11.92:///////;MP1$4.65:///////;[/tg]
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is SB with Q:s, A:s.
6 folds, Hero raises to $1, BB calls $0.75.

Flop: ($2.00) T:s, 8:s, K:s (2 players)
Hero checks, BB checks.
habe hier nicht angespielt, weil villain hier oft foldet (is ja auch sinn einer contibet). zu weak?

Turn: ($2.00) 3:h (2 players)
Hero checks, BB bets $1.90, Hero calls $1.90.
okay. auch hier den "unteren weg" gewählt und nur gecalled, schwäche gezeigt. vielleicht kann ich aufm river nen move machen... wie hoch würdet ihr, wenn, raisen in diesem spot?

River: ($5.80) 7:s (2 players)
Hero...

hier der link zur hand, aber nicht schmumeln bevor ihr was geschrieben habt!

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/14242

4 Antworten
Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

OOP spiele ich wohl bet / bet / bet.

Die Conti machste auf dem Board halt auch mit AQ ohne spade oder?

Ansonsten kannst sie auch weglassen. Spätestens am Turn bette ich dann aber, da es sonst OOP super schwer wird, Value zu bekommen, und eigentlich willst du ja seinen kompletten Stack.
Check Flop und check / call Turn finde ich schlecht, wenn schon musst du den Turn echt checkraisen, aber wie gesagt Bet finde ich besser. Denn so wie hier kriesgst du halt gar keinen Pot zusammen.

Wie gesagt, würde OOP alle Streets feuern, wenn du am Flop geraist wirst, kannste auch nur callen. Aber schon wenn du am Turn geraist wirst, würde ich gleich weiter raisen, weil die Line bet Flop, b/c Turn, bet River keinen Sinn macht und immer ein Monster ist.

LudwigB
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Mario86

Ansonsten kannst sie auch weglassen. Spätestens am Turn bette ich dann aber, da es sonst OOP super schwer wird, Value zu bekommen, und eigentlich willst du ja seinen kompletten Stack.
Check Flop und check / call Turn finde ich schlecht, wenn schon musst du den Turn echt checkraisen, aber wie gesagt Bet finde ich besser. Denn so wie hier kriesgst du halt gar keinen Pot zusammen.

Wie gesagt, würde OOP alle Streets feuern, wenn du am Flop geraist wirst, kannste auch nur callen. Aber schon wenn du am Turn geraist wirst, würde ich gleich weiter raisen, weil die Line bet Flop, b/c Turn, bet River keinen Sinn macht und immer ein Monster ist.

Klingt gut. Sowas würde ich nie anchecken, gibt so viel was er hier callen kann aber nicht selber bettet.

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Original von Mario86

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie ihr seht wenn ihr auf den link klickt, bin ich nich der einzige fisch der da rumläuft. ich denke im nachhinein das maximum rausgeholt zu haben - das passiert dem aber auch nie wieder^^

thx für euer feedback!

Teilen: