Hallo!
Würde mich freuen, wenn ihr zu den einzelnen Überlegungen etwas sagen könntet. Ich bin mir hier nicht wirklich sicher ob die Hand nun gut oder schlecht gespielt ist.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]SB$10.20:///////;BB$1.85:///////;UTG1$11.30:///////;UTG2$9.95:///////;MP1$10.15:///////;MP2$13.35:///////;MP3$9.35:///////;CO$1.95:///////;BU(Hero)$10.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with K:s, Q:s.
6 folds, Hero raises to $0.4, SB calls $0.35, BB folds.
Ich raise hier als Blindsteal. Auf nem K high oder auch Q high Board sieht man mit KQ oft schlecht aus. Keine Reads über SB.
Flop: ($0.90) 6:s, 5:s, Q:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.60, SB calls $0.60.
Hier entscheide ich mich für eine cbet bzw. aggresives Drawplay. Bei reraise wär ich wohl broke gegangen in der Hoffnung auf den Flush. Denke er callt und Hält schlimmstenfalls AQ, eher aber Qx oder kleinere suited cards, was mir eigentlich die outs auf den Flush nehmen würde. (richtig?)
Turn: ($2.10) 9:s (2 players)
SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50.
Flush kommt an, ich will ihn aber nicht gleich ausm Pott drängen und bette nicht potsize. (falsch?)
River: ($5.10) J:d (2 players)
SB checks, Hero bets $3.50, SB calls $3.50.
Ab hier seh ich mich eigentlich komplett vorne. Mich schlägt eigentlich nur noch straightflush wenn er 7s8s hält oder Flush Ace high, was einfach Pech wäre. (richtig?) Wie ist das überhauptn mit FLush King high? Spielt ihr Kx suited genau wie Ax suited?
Ich dachte hier darf ich ihm aber keinen zu hohen Preis machen, weil er sonst foldet. (falsch?)
Final Pot: $12.10.