Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flush mit 54s

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
PokerLeak
Beigetreten: 20.01.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,22:60/17/10/3.0/33/24/100/100;CO$10:03/33/0/-/-/0/-/-;Hero$10,44:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 5♣, 4♣. CO posts a blind of $0,10.
2 folds, CO checks, Hero raises to $0,40, SB calls $0,35, 2 folds.

Flop: ($1,00) K♣, J♣, 8♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,6, SB calls $0,60.

Turn: ($2,20) Q♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($2,20) 2♦ (2 players)
SB bets $1,7, Hero calls $1,70.

Final Pot: $5,60

Wie man sieht hab ich die Hand sehr passiv gespielt. Meine Sorge war, dass er hier nur noch mit einem besseren Flush zwei Streets callt. Daher hab ich mich entschieden auf Pot Control/Bluff Induce zu spielen. Hätte ich vielleicht den Turn betten und den River checken sollen? Oder vielleicht Turn und River betten?

3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Wenn du vor besseren Flushes Angst hast, warum spielst du die Hand Preflop überhaupt?

Das kann ich gerade nicht nachvollziehen? ?(

Turn ist ein klares bet/broke, da gibt es nichts dran zu rütteln. Das hast du viel zu passiv gespielt. ;)

PokerLeak Themenstarter
PokerLeak
Beigetreten: 20.01.2011

Original von MiiWiin
Wenn du vor besseren Flushes Angst hast, warum spielst du die Hand Preflop überhaupt?

Da hab ich wohl nicht mitgedacht ^^ Du hast natürlich vollkommen recht, wenn ich die Hand spiele muss ich damit auch broke gehen. Thx

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von PokerLeak

Original von MiiWiin

Da hab ich wohl nicht mitgedacht ^^ Du hast natürlich vollkommen recht, wenn ich die Hand spiele muss ich damit auch broke gehen. Thx

Naja, es ist keine Pflicht mit jedem Flush broke zu gehen. Da gibts sicherlich viele Spots wo man sich auch mal trennen kann.

Aber du spielst eine spekulative Hand und bei einem Hit valuebettest du nicht mal, weil du Angst vor besseren Händen hast. Das passt halt nicht.

So wirst du solche Hände kaum langfristig gewinnbringend spielen können.

Teilen: