Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flush, Valueraise River?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
TheSwordfish
Beigetreten: 06.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$2,08:18/67/50/4,0/75/0/-/0;MP3$1,48:22/36/0/2,5/57/0/-/75;Hero$1,97:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, Q♣
2 folds, MP2 calls $0,02, MP3 calls $0,02, CO folds, Hero raises to $0,10, 2 folds, MP2 calls $0,08, MP3 calls $0,08.

Flop: ($0,33) 6♦, 6♣, 5♣ (3 players)
MP2 checks, MP3 bets $0,1, Hero calls $0,10, MP2 folds.

Turn: ($0,53) 4♠ (2 players)
MP3 bets $0,1, Hero calls $0,10.

River: ($0,73) 7♣ (2 players)
MP3 bets $0,1, Hero ?

Preflop geht das Raise sicherlich in Ordnung. AQs vom Button gegen zwei Callingstations ist mir gut genug.

Flop
Semibluffen wäre hier eine Option gewesen (OC & FD). Da ich aber noch immer zwei Gegner habe, entscheide ich mich für die passive Variante.

Turn
Komische Betsize. War mir nicht sicher, wie ich gegen diese Bet spielen sollte. Habe mich für den Call entschieden, wegen der fantastischen Odds. Ein Raise hätte den River sehr teuer gemacht.

River
Ok, diese Betsize heißt warscheinlich "Check". Ich stelle mir aber die Frage, was Vln hier noch callt, wenn ich raise. Die Straight? Hätte er die nicht donken müssen? 2Paar? Auch das denke ich, sollte er bet/folden.
Wenn er checkt, hat er nichts, wird also auch kein Raise callen. Ich tendiere zum Call.
Wenn er ein Mosten slowspielt, danke für den billigen Showdown; call.

Bitte um Meinungen. Danke.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010

Raise Flop, raise Turn, raise River imo.

Ok, ich kanns verstehen, wenn man den Flop im MW-Pot nicht unbedingt aggressiv spielen will. Limp/call ist auf den Limits preflop fast immer irgendein PP oder spekulative Hände, wovon auf dem Flop nur 4 Kombos getroffen haben. Wenn du hier groß raist und Turn groß bettest als Semi-Bluff können da schon die ein oder anderen noch was besseres weglegen.

Am Turn ist es dann schon close. Ich denke wenn du den Flop nur gecallt hast kann man auch hier für den Preis einen Call finden.

Am River ist es dann ein r/f. Gibt zwar wenige Hände(33,6x,5x,7x,8x) die dich noch callen aber von denen willst du mehr Value als nur 10 Ct. Gegen eine 3bet bist du immer beat und kannst folden.

Antwort
Zitat
Teilen: