Gegner war relativ tight, und ich habe seinen Reraise auf jeden Fall respektiert, auch wenn es nur ein Minimum-Reraise war. Generell bedeutet auf den 25$-Tables ein Reraise nahezu immer, dass der Gegner eine starke Hand hat. Da wird nicht irgendwie tricky um die Initiative gekämpft. (Er hatte im übrigen AA).
Ich habe gecalled.
Meine �?berlegung war, dass der Gegner mit seinen restlichen 8+$ ohnehin schon pot-committed ist und nicht mehr folden kann; seine 6,05$-bet habe ich daher als de-facto-14,61$-bet augefasst, die ich mit nur 6,05$ callen kann.
Trotzdem geht es sich mit den 9 Flush-Outs nicht aus:
Am Flop habe ich ca. 1:3,4 (brauche 1:4,22); wenn er dann am Turn all-in geht, habe ich ca. 1:3,2 (brauche 1:4,11).
Ab 11 Outs passen die Odds; wenn man die Overcards berücksichtigt, kommt das eventuell hin?! (ich hatte ihn allerdings auf AA-QQ, AK gesetzt).
Andererseits, wenn ich mir 11,12 Outs gebe, dann werde ich am Turn ohnehin nicht folden und kann daher gleich selbst all-in gehen ...
Oder ich folde, was auch nicht ganz falsch sein kann?!
Ich habe die Situation falsch eingeschätzt, auch wenn es vielleicht gar kein so gro�?er Fehler war ...