Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fold am River

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten
Chris81
Beigetreten: 27.01.2015

6 Max Home game poker € 25 NL Hold’ em

Stacks Ungefähr

MP2 ( €120 ) ( TYP: Calling Station )
MP3 ( € 50 )
CO ( € 35 )
BU ( € 29 ) ( TYP: TAG )
SB ( € 30 )
BB ( € 35 )

Preflop: Hero ist BU mit Ad , Qh

MP2 Limp € 0,25 , MP3 Limp € 0, 25 , CO fold , Hero raise € 2,50 , SB fold , BB fold , MP2 Call , MP3 fold

(2 spieler)

Flop: ( € 5,25 ) Ac , 3d , 6d

MP2 Donk € 3 , Hero call

Turn: ( €11,25 ) 6h

MP2 Check , Hero bet € 8,50 , MP2 Call

River: ( € 28,25 ) 8d

MP2 bet € 11,50 , Hero fold

Wie hättet ihr die hand Gespielt? ich möchte noch nicht Verraten was er hate.

LG
Chris

Antwort
Zitat
2 Antworten
StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

ohne Reads schwierig. Kommt drauf an wie stark er station mäßig unterwegs ist und was er am flop donkt (wenn du weißt, dass er eine station ist müsstest du ja auch ein paar mehr Infos haben).
Ich hätte jetzt als default am River gecallt, da solche Spieler nicht immer reasonable agieren. Je nachdem kann man aber sowohl über raise flop, als auch über cb turn nachdenken.

Antwort
Zitat
Chris81
Beigetreten: 27.01.2015

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Da wir öfters zusammen spielen, kenn ich ihn eigentlich ziemlich gut als spieler.

Er ändert seine Spielweise ständig. Er hate davor ein paar große pots Gewonnen, dadurch hate er
ein ziemlich großen stack im Gegensatz zu mir. Er achtet nicht besonders auf position, und da ich weiss das er JJ+ , AT+ Hände Aggressiv spielt waren die schon mal nicht in seine Range.
nach dem er Preflop Limp Call spielt und Postflop rein Donk gab ich ihm Hände wie Ax , 22 - 88 , 89s + 6T+ in seine Range. ich hab kurz überlegt ein 3bet zu machen um meine hand vor dem Flush Draw zu schützen hab mich aber dan für ein Call entschieden. Nach dem check auf dem Turn kam für mich nichts anderes wie eine Bet in frage. nach dem schnellen call von ihm dachte ich gleich er stellt mir eine falle. da er ein set, two pair, full house zu 90% so spielt. nach der bet auf dem River hab ich die hand ohne zu überlegen Weggeworfen und das war mein Fehler. vor dem flush auf dem River hatte ich keine angst, den hätte er auf dem flop check call gespielt. nach dem ich meine hand weggeworfen hab zeigte er mir voller stolz ( Js Ts )

Antwort
Zitat