Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold FH?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
Lemmi846
Beigetreten: 20.03.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$11,13:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$17,64:///////;CO$7,08:na/na/na/na/na/na/na/na;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♥, 8♠
5 folds, CO calls $0,10, BU folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,30) J♦, J♠, 9♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,20, CO calls $0,20, SB folds.

Turn: ($0,70) T♠ (2 players)
Hero bets $0,40, CO calls $0,40.

River: ($1,50) 9♠ (2 players)
Hero bets $0,80, CO raises to $6,38 (All-In), Hero ?

Final Pot: $14,26

Am Flop könnte ich vorne liegen, deshalb spiele ich es mal an. Am Turn habe ich noch den OESD, daher 2. barrel. Und am river dann sogar FH. Villain geht auf meine bet allerdings direkt All-In. Mit was kann er das machen? Natürlich mit dem J. Str8 und Flush sind aber auch möglich. Evtl. noch slowgeplayte Overpairs, vielleicht noch T. Davon schlägt mich nur der J. Foldet hier jemand?

7 Antworten

Flop okay.
Am Turn solltest du dir mal überlegen welchen Sinn die Bet erfüllt -> mir fällt grade keiner ein -> C/C

River wie gespielt folden. Welche entweder splittest du oder du bist hinten.

noobl1k3
Beigetreten: 20.05.2009

Original von Ghostmaster
Flop okay.
Am Turn solltest du dir mal überlegen welchen Sinn die Bet erfüllt -> mir fällt grade keiner ein -> C/C

River wie gespielt folden. Welche entweder splittest du oder du bist hinten.

Die Turnbet ist doch für Value und Protection (straight und flushdraw)..? Villain muss doch nicht immer den J haben.

Und warum am River folden? Villain kann hier gut ne Straight oder nen Flush haben..

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also ne Straight wird wohl kaum auf so einem board so abgehen. Das waere ein wenig overplayed. Flush koennte er noch so spielen, ist aber nicht so warnsinnig wahrscheinlich, dass er am Flop sich entschliesst auf den Flush zu hoffen. Ohne Stats wuerde ich wohl zu Ghostmasters Line uebergehen.

Ich haette jedoch eine Frage zu dem Turn.

Warum c/c ? Wir geben die Kontrolle ueber den Pot ab und callen? Damit callen wir ja praktisch auf eine blank am River ebenso, da wir OOp spielen.

wann ist es ratsam die Kontrolle abzugeben? Potcontrol betreiben wir ja nicht wirklich.

Es gibt nicht so viele Gründe für ne Bet.

1. Valuebet -> schlechtere Hand called

2. Bluffbet -> bessere Hand folded

-> Welche schlechtere Hand die am Flop gecalled hat wird hier den Turn callen? Wenn es NUR der Flushdraw ist, dann reicht das definitiv nicht aus. Dazu kommt, dass so gut wie jeder Gutshot sich jetzt am Turn improved hat.

Ich sehe keinen Sinn in ner Turnbet.

nacl

Original von Ghostmaster
Es gibt nicht so viele Gründe für ne Bet.

1. Valuebet -> schlechtere Hand called

2. Bluffbet -> bessere Hand folded

-> Welche schlechtere Hand die am Flop gecalled hat wird hier den Turn callen? Wenn es NUR der Flushdraw ist, dann reicht das definitiv nicht aus. Dazu kommt, dass so gut wie jeder Gutshot sich jetzt am Turn improved hat.

Ich sehe keinen Sinn in ner Turnbet.

Ja aber warum dann c/c am Turn. Welchen Sinn macht es zu callen und die Kontrolle abzugeben. Potcontrol haben wir OOP eh nicht.

Welchen Sinn macht es zu callen und die Kontrolle abzugeben. Potcontrol haben wir OOP eh nicht.

Wir geben dem Gegner die Chance einen Fehler zu machen?

nacl

Original von Ghostmaster

Welchen Sinn macht es zu callen und die Kontrolle abzugeben. Potcontrol haben wir OOP eh nicht.

Wir geben dem Gegner die Chance einen Fehler zu machen?

good point. Leider erkenne ich, an so einem Spot, ein Fehler/bluff von einem Platz in seiner Valuecity (noch) nicht.

Teilen: