Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fold flop?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$55.75:84/18/13/5.5/15/64/47/100;Hero$43.49:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, K♥
Hero raises to $2.00, 2 folds, BU calls $2.00, SB folds, BB raises to $9.00, Hero calls $7.00, BU folds.

Flop: ($20.25) T♦, K♦, Q♣ (2 players)
BB bets $9.62, Hero raises to $34.49 (All-In), BB calls $24.87.

Turn: ($89.23) 6♥
River: ($89.23) 2♣

Final Pot: $89.23

6 Antworten

ich raise preflop hier nochmal auf ca 20$, da wir auf so einen flop easy broke gehen können
as played raise ich hier auch all in

also ich kann mir weniger vorstellen, dass er da die 4bet oop nur callen wird um dann mit 2x $ am flop zu stehen....

ich find den prf call nicht so schlecht der gegner spielt 18/13 von daher bekommen wir das geld da eher nicht gut rein..

die einzigen hände die ich ihn pf 3betten und auf dem flop contibetten sehe die wir schlagen sind AQ und JJ und evtl. noch 99.

find den raise hier nicht gut, er wird mit nichts schlechterem callen..

ich würde hier einmal peelen und mir den turn ankucken

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Super squeeze Spot für ihn. 4 Bet/Call imho

Edith würde sich hier die Hände reiben

Ich spiele auch 4bet/call Pre, sehe ich genauso. Er wird viel squeezen und du liegst gegen seine range vorn.

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Woran macht ihr das aus, ob er viel squeezed? Wir haben weder 3bet noch explizite Squeeze-Stats. An seinem Postflop AF kann man vielleicht eine Tendenz ablesen, aber der 0815-TAG wird tendenziell nur starke Hände squeezen.

Dennoch finde ich auch, dass das ein klarer 4bet-Call ist. Wir flippen halt meist gegen seine Range, und dafür ist schon genug Dead-Money im Pot nach einer 4bet. Callen finde ich nicht gut, da wir von schlechteren Händen später wenig Value extrahieren können.

Ob du jetzt den Flop raised, oder nicht, macht wenig Unterschied, da er am Turn sowieso 40$ groß ist, und der Rest einfach reingeschoben wird. Natürlich kann man sagen, dass nur bessere Hände callen, aber wenn jmd. squeezed und dann 1/2 Pot cbettet, macht er das selten mit der Intension am Turn aufzugeben.

wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

1. Rebuyen nicht vergessen... =)
2. 4bet/call prf dann brauchst du auch auf solchen Boards nicht ins Grübeln zu kommen, welches natürlich echt sucked.
3. Find ich persönlich einen call besser. Wir raisen ja ursprünglich aus UTG, so dass er uns schon auf eine etwas engere Range setzen muss. Das ist schließlich keine Situation in der CO or, BU cc und BB squeezed.
Da wir position haben ist ein call gut, weil er auch mit all seinen Air Händen A oder K high Boards cbetten wird und wir somit Value von Bluffs bekommen. Eine 4bet vertreibt imo zu viele schlechtere Hände da er uns aufgrund unserer Position schon credit geben müsste.
4. Auf dem Flop seh ich das ähnlich wie GravShadow: Peelen und Turn anschauen. Das Board kann ja kaum ekliger werden. Ich sehe da nichts was unseren Push called was wir schlagen. -> große Laydowns muss man gegen reasonable Spieler auch mal machen können...

Teilen: