Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold mit JJ am River zu weak

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
347 Ansichten
CoolCards
Beigetreten: 30.07.2006

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$3,53:28/18/0/0,0/0/0/0/0;Hero$1,85:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with J♣, J♠
UTG+1 raises to $0,20, 3 folds, Hero raises to $0,80, 2 folds, SB calls $0,75, 2 folds.

Flop: ($1,90) A♠, 9♠, K♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($1,90) 6♥ (2 players)
SB bets $0,30, Hero calls $0,30.

River: ($2,50) Q♦ (2 players)
SB bets $0,75, Hero folds.

Final Pot: $3,25

Wie hättet ihr denn diese Hand gespielt?

Ich sag schon mal danke für eure fachlichen Beiträge.

Bis denne
CoolCards

9 Antworten

hmm nicht ganz leicht aber ich denke du hast die hand 'in ordnung'
gespielt, du kannst IP diese kleine bet callen, oft wirst du einen free showdown bekommen. Ich hätte die Hand am Turn warscheinlich geraised, wenn ich gegenwehr bekomme ist das ganze ein easy fold.

Preflop Reraise ihn auf 0.6$.

Am Flop ist dein Stack fast nur noch das 0.5 fache des Pots + HU immer eine ContiBet => das Bedeutet easy Allin am Flop.

Aent
Beigetreten: 30.07.2007

Wieso macht man denn hier keinen Kontibet? Hat der Gegner nicht genausoviel Angst vorm Ass und dem 3suited board wie wir? (Ich werd die Section eh nochmal lesen denke ich)

Die Conti sollte ja am Flop kommen - das ist hier auf jeden fall schonmal der Fehler - Preflopraise zieht immer eine Conti nach sich (was in dem Falle All-In wäre)

doch am Turn sind wir mit der Conti durch - wenn er am Flop called, tut er das am Turn wieder...eine"zweite Conti" ist einfach nicht sinnvoll

Aent
Beigetreten: 30.07.2007

"eine"zweite Conti" ist einfach nicht sinnvoll"
Meinst du allgemein oder spezifisch, spezifisch geb ich dir Recht, allgemein Verweise ich auf den Artikel Multiple Barrels.

<--Klugscheißer, ich wurde so geboren^^

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

Original von KreiN
Preflop Reraise ihn auf 0.6$.

Am Flop ist dein Stack fast nur noch das 0.5 fache des Pots + HU immer eine ContiBet => das Bedeutet easy Allin am Flop.

+ secondnut flushdraw

auch wenn du die kleinere conti spielst ist dein stack immer noch kleienr pot also allin am flop

@kaelas

preflopraise zieht auf einem headsup flop immer eine conti nach sich

CoolCards Themenstarter
CoolCards

@all

Danke für eure Tips und Hinweise. Ich habe auch überlegt den Flop zu betten, was zwangläufig zu einem all-in geführt hätte.
Da mich ich zwei Hände vorher einen böser Suckout erwischt hat, wollte ich nicht direkt wieder einen Stack verballern.

In Zukunft also Augen zu und durch.

Bis denne
CoolCards

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Hi CoolCards,
standard ist hier preflop ein Raise auf 60c (das Dreifache des Ursprungsraises). Am Flop gegen nur einen Gegner machen wir IMMER eine Contibet, selbst wenn wir eine Trashhand haben. Du hast hier aber sogar den Flush Draw (den 2.höchsten der möglich ist) und den spielen wir als Preflopaggressor wie eine made Hand. Da dein Stack kleiner als der Pot ist gehst du am Flop als Contibet direkt all-in.

lG
Primorac

CoolCards Themenstarter
CoolCards

@primorac

Danke für den Hinweis, werde es in Zukunft beherzigen.

Bis denne
CoolCards

Teilen: