Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold oder broke gehen ?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
millencolin66
Beigetreten: 22.01.2007
Elite Grinder

Treffe hier mein Top Two pair. Aber nachdem er so viel Druck macht sehe ich mich oft gegen KK und AA geschlagen und haben bestenfalls noch einen Split gegen AK. Mus sich nach einer 3 Bet preflop dann auch broke gehen? Dem zu Folge preflop Fold wenn nicht ?

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Gamecode: 939550126 - 2008-04-16 19:29:42
$0.25 SB / $0.50 BB - 8 handed

Seat 1: CO ($42.20)
Seat 2: BU ($48.75)(DEALER)
Seat 4: SB ($62.43)
Seat 5: BB ($60.90)
Seat 6: Hero($121.30)
Seat 7: MP ($27.58)
Seat 9: MP2 ($10.70)
Seat 10: MP3 ($78.15)

Dealt to Hero: :diamond: A :club: K

Preflop:
SB posts SB, BB posts BB
Hero raises $2, 2 folds, MP3 raises $6.50, 4 folds, Hero calls $4.50

Flop(Pot: $13.75):
:heart: A :diamond: 3 :diamond: K
Hero checks, MP3 bets $11, Hero calls $11

Turn(Pot: $35.75):
:heart: A :diamond: 3 :diamond: K, :heart: 4
Hero checks, MP3 bets $60.65, Hero folds

Total Pot: $96.40

Results:
MP3 wins $94.65

3 Antworten

Finde ich schwierig, Hast du Reads auf Villain? Bei ner 3bet von so einem typischen 27/5 Titan FR Reg folde ich das preflop. Wie gespielt würde ich aber auf jeden Fall den Flop mit 9-10 Dollar anspielen, durch die C/C Line weisst du nicht wo du stehst und gibst Villain die Chance dich rauszudrängen.
So muss Villain nicht unbedingt AA oder KK halten um so Druck zu machen.
Wenn man einmal Stärke demonstriert hat und Gegenwehr bekommt kann man über einen Fold nachdenken, sonst easy broke man kann ja schließlich nicht auf den AAA Flop warten

Fabsl
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ohne Reads folde ich das sogar Preflop. Als UTG-Raiser muss er Dir Credit geben und wenn er dann noch reraised dann ist seine Range in der Regel sehr überschaubar. Wie du siehst, weisst Du selbst mit Top Two nicht wo Du stehst.
Mir ist klar, dass es viele Fische gibt die gerne raisen. Aber solange ich noch keine Reads habe, folde ich hier Preflop.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von Fabsl
Ohne Reads folde ich das sogar Preflop. Als UTG-Raiser muss er Dir Credit geben und wenn er dann noch reraised dann ist seine Range in der Regel sehr überschaubar. Wie du siehst, weisst Du selbst mit Top Two nicht wo Du stehst.
Mir ist klar, dass es viele Fische gibt die gerne raisen. Aber solange ich noch keine Reads habe, folde ich hier Preflop.

Wenn du preflop callst, musst du am Flop broke gehen. Denn was willst du sonst treffen? Ich finde daher am Flop ein c/rai gut.

Teilen: