Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fold set on drawy turn

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
658 Ansichten
Kevin1505
Beigetreten: 17.05.2009
PokerStrategist

Ich denke ist so far standard oder? Am folop möchte ich es ehrlich gesagt rein bekommen da hier jedes overpair, 55, 77 das so spielt. An 57 glaube ich ehrlich gesagt nicht und 66/88 bietet mir hier zu wenige combos um zu folden. Turn ist dann eklig aber ich denke wenn er hier bettet hat er es...

Wie spielt ihr das?

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 3083483
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $5.16
Hero (SB): $5.09
BB: $5.40
UTG: $7.21
MP: $12.35
CO: $9.15

Pre Flop: ($0.07) Hero is SB with 4 :spade: 4 :heart:
4 folds, Hero raises to $0.15, BB calls $0.10

Flop: ($0.30) 8 :spade: 6 :diamond: 4 :club: (2 players)
Hero bets $0.10, BB raises to $0.44, Hero raises to $1.25, BB calls $0.81

Turn: ($2.80) 5 :diamond: (2 players)
Hero checks, BB bets $1.34, Hero folds

Antwort
Zitat
9 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

warum bettest flop so klein?
bet richtig und broke, set kannst nie folden
lg

Antwort
Zitat

Auf dem Board ist OOP deine cbet freq recht klein ~30% -> großes sizing

Antwort
Zitat
Malcolmx443
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Ich hätte am Flop mindestens eine 3/4 Pot Bet gebracht und auch auf Turn hätte ich die Bet in der Size eher gecallt als darauf gefoldet. Er hat nicht immer die Straight und du kannst dich am River ja vllt auch nochmal verbessern.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

cbet größer, 3b größer. Das ist NL5 gegen unkown, da sollten wir nicht kleiner betten weil unsere Frequenz klein ist. Wir spielen hier gegen buttonhämmernde Chimpansen^^

Antwort
Zitat
rumbabeat
Beigetreten: 19.12.2010
PokerStrategist

Denke auch größer betten - dann bekommst du es vielleicht am flop schon rein. Bei 66 oder 88 wäre das natürlich nicht so schön:f_drink:

Denke wenn du 5 BB setzt, dann wird er wohl gleich 20BB reraisen und du kannst all-in gehen.

Erstens ist das Board ja nicht komplett trocken, zweitens ist es glaubhaft, dass du bei einer 3/4- potsize bet auch overpairs in deiner range hast.

Antwort
Zitat
Kevin1505 Themenstarter
Kevin1505
PokerStrategist

Ich merke schon - ich muss mich intensiver mit den betsizes + gameplan auseinandersetzen. Bei 4-5 BB am Flop bekomme ich das locker mit gutem Gefühl rein - ich bringe mich hier halt selbst ein einen ekligen Spot.

Gibt empfehlenswerte Strategieartikel/Videos zum Thema betsize?

Antwort
Zitat

samys pinguin reihe, Teil 5, 6, 15,16, 20, 21, 22, 23 ....
samys (gold) GTO Trainer - Ultimate Frequency 1+2

sind sehr gute videos, werden dich ggf. erst einmal erschlagen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kevin1505 Themenstarter
Kevin1505
PokerStrategist

Die Pinguin-Reihe habe ich bereits angefangen (bin erst bei 2 angekommen :f_o:) allerdings überlege ich die Live-Play Parts zu skippen und erstmal nur die Strat-Parts anzuschauen und das Live-Play dann nach bspw. Video X nachzuholen. Oder würdest du empfehlen alles gleich komplett durch zu schauen.

Antwort
Zitat

Live kannst du skippen und dir den Theoriepart anschauend er für dich am interessantesten ist.

Allerdings kannst du dir später auch den Live COntent mal anschauen, kann sicher nicht schaden. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: