Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fold von FH am River

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
sir12
Beigetreten: 21.04.2014
Legacy Member

Gegner: spielte auf 100Hände 14/8/agg1 3bet 2,8 - aber bei der Handzahlt nicht relevant - Cbet 100 (3)

Pre:

Flop:

Verbessungsbedarf. Ist warscheinlich genauso sinnvoll wie Sand in die Sahara bringen. Dachte ich könnte hier den J reppen na ja - Dumme aktion.

Turn

Nachdem er callt checke ich hier - nochdem iwie die einzige Karte kommt die mir hilft und ihn killt. Denke dass ich jetzt anfangen sollte gegen any A die Kohle reinzubekommen. Wobei ich sagen muss mit was Called er da am Flop und Checkt dann am Turn behind?
Mein Plan war halt das ceckrais. Aber gegen so eine Nit sollte ich immer selber die aggression auspacken weil er halt vieles behind checkt was er noch callen würde.

River

Nachdem ich es zwei Straßen lang versäumt hab die Kohle reinzubringen pack ich nun die ultimative Fishwaffe aus und Potte. Mit dem Resultat dass mein Gegner für seine verbleibenden 12$ all-in pushed.

Was nun tun?????

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

MP2 ($4.48)
CO ($10)
Button ($12.61)
Hero (SB) ($13.53)
BB ($10)
UTG ($4.40)
UTG+1 ($13.02)
MP1 ($10.35)

Preflop: Hero is SB with 7♠ , 7♦
5 folds, Button raises to $0.24, Hero calls $0.19, 1 fold

Flop: ($0.58) A♥ , J♦ , A♠ (2 players)
Hero bets $0.40, Button calls $0.40

Turn: ($1.38) 7♥ (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($1.38) 9♦ (2 players)
Hero bets $1.32, Button raises to $11.97 (All-In),

Bin auf eure Meinungen gespannt

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hast ja schon vieles selbst analysiert. Flop finde ich nen c/c oder c/f besser. Imo wird Villain selten folden und hat auch oft den J oder A. PPs werden wohl auch nicht folden. Villain kann mit wenigen Kombos bluffen, also finde ich eigentlich c/f am besten. C/c ist wohl kein großer Fehler. Auch wenn der jetzt eher der Rock ist, wird er wesentlich looser vom BT eröffnen. Problem am Flopcall ist eigentlich, dass nur schlechte Karten kommen können und man auf jede Aktion folden muss. Also hofft man den Flop zu callen und dann runterzuchecken.

Turn hast du ja schon geschrieben. Auf jeden Fall betten. Kannst hier auch Pot oder nahe Pot betten, da min. A und J immer callen wird und wohl auch 99, TT, 88 und kleinere PPS wohl eh folden werden. River ist close. Ist zwar hart diese Art von FH zu folden, aber wird der Rock da jetzt Ax aufeinmal pushen? Bluffen wird der hier sehr selten. Es haben dich 15 Kombos beat:

AdAc, JhJs, JhJc, JsJc, 9h9s, 9h9c, 9s9c, Ac9c, Ac7c, Ad9h, Ad9s, Ad9c, Ac9h, Ac9s, Ad7c

Du brauchts hier ohne Rake 42% (mit ein paar % mehr). Also sollte Villain 10,89 Kombos (wohl 12-13 Kombos mit Rake) bluffen oder Ax shoven, damit der Call +EV wird.

Wird schwer, aber bei nem Call ist es ein kein großer Fehler. Meist hat man auf dem Limit weitaus größere Baustellen...

Antwort
Zitat
sir12 Themenstarter
sir12
Beigetreten: 21.04.2014
Legacy Member

Hey danke für deine Antwort

denke auch das es noch andere Baustellen gibt. Aber die Hand war so WDF in game und hab sie gemarkt weil ich echt unschlüssig war.

Sir12

Antwort
Zitat
Teilen: