Hallo Freunde, und solche die es werden möchten ![]()
Ich saß soeben in MP mit 100 BB, kriege A♦:J♣: auf die Hand und calle das 3BB openraise von UTG (110 BB). Am Flop (7,5BB) liegt
T♣:6♠:A♥:
UTG checkt, ich bette 50% (3,5BB) - im Nachhinein denke ich hätte ich größer betten sollen einfach weils ne Valuebet ist. UTG callt. Am Turn (14,5BB) kommt die
T♥:
UTG x/r auf 21BB, ich hatte 7BB angespielt und calle - vermutlich hätte ich zunächst wieder höher betten sollen um mehr Value zu extrahieren auch wenn ich am River gefoldet habe. Mein Gedanke war - das sieht schwer nach Tx aus, oder nach 66, aber eher ersteres denn es würde prinzipiell sehr gut zur Line passen sein 2nd pair erstmal weiter zu checken und am Turn auf die Drillinge zu check-raisen. Es ist zwar ein Herzflushdraw draußen aber ansonsten gibt es nur noch Gutshotdraws mit KQ oder KJ, in sofern ist das Raise hier wohl mit größter Sicherheit sehr valuelastig. Am River (56,5BB wenn ich richtig gerechnet habe) kommt der Flush an
J♥:
UTG bettet 50% (28BB) und ich folde da so gut wie jeder verdammte Draw angekommen ist. Ja gut wenn mans nüchtern überlegt ist das wohl die einzig richtige Entscheidung gewesen, oder was sagt ihr?