Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FR NL10 Zoom QQ vs paired Flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
311 Ansichten
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 Spieler) - PokerStars Zoom

Button ($10.15)
SB ($10.05)
BB ($14.12)
UTG ($10)
UTG+1 ($11.55)
Hero (MP1) ($15.99)
MP2 ($14.16)
MP3 ($9.38)
CO ($13.97)

Preflop: Hero ist MP1 mit Q, Q
2 folds, Hero raises to $0.30, 3 folds, Button calls $0.30, 2 folds

Flop: ($0.75) 10, 3, 3 (2 Spieler)
Hero bets $0.50, Button raises to $1.60, Hero calls $1.10

Turn: ($3.95) 9 (2 Spieler)
Hero checks, Button bets $2, Hero calls $2

River: ($7.95) 5 (2 Spieler)
Hero checks, Button bets $6.25 (All-In), Hero???

Meine Frage ist hier natürlich: Was c/r Villain hier auf dem Flop?
Würde doch nich von nem Drilling bzw. FH kommen? Oder wie seht Ihr das?

Antwort
Zitat
4 Antworten
kofiannan1988
Beigetreten: 26.11.2012
PokerStrategist

Würd ich auch so spielen. Stärkere Overpairs werden Preflop eher 3 betten. TT oder 3x(Sehe ich aber erstmal in keiner Callingrange. max. 33) eher slowplayen, da du mit kaum was callen kannst, liegen ja auch keine Draws. Falls er hier Tx oder Air blufft, dann folded er auf ein reraise. Ergo gefällt mir der calldown.

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010
PokerStrategist

Mal abgesehen davon, dass Villain den Flop nur raist und nicht c/r, ist das auch für mich ein calldown, wenn er pre KK oder AA nur flattet, dann ist's halt so, und das sind dann die wenigsten Kombis. Natürlich kann er kleinere PP's flatten und durch das raise versuchen dich rauszubekommen, aber von denen kommen halt auch nur noch 2 kombos an. Wie du schon selbst sagst kann man zu 90% ne 3 und zu 80% TT ausschließen, sodass du wohl am Ende mehr Hände beatest als dich Hände von ihm beat haben.

Also nh und gg ;)

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Schwere Entscheidung am River ohne Reads.

Repräsentieren tut Villain hier halt nicht wirklich viel, was uns schlägt: Ich geb ihm hier am ehesten A3s oder 43s/53s und ab und zu sinds halt slowplayed AA,KK ... TT am wenigsten, wieso soll Villain das sofort raisen (aber natürlich auch ab und zu möglich)

Nur manche Spieler glauben halt auch, die T raisen zu müssen.
Natürlich kanns auch Luft sein, weil Villain denkt: Ein gepairtes Board muss man angreifen.
Allerdings sehe ich dann kaum Triple-Barrel-Bluffs, wenn Hero 2x callt.

Echt schwere Entscheidung ... ohne Reads würd ich hier am River folden.

Antwort
Zitat
lx1982 Themenstarter
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Danke für die Meinungen.
Hab mir halt auch gedacht irgendwas stimmt an der line doch nicht. Wenn er ne 10/Overpair hält, spielt er doch nicht nur halben pot an, nachdem er auf dem er die cbet auf dem F raist. Klar will er die info ob ich was mit dem F anfangen kann, aber warum dann noch 2mal barreln.

Habs deshalb auch gecallt, in dem Fall wars halt nen reiner bluff von villain, aber sone line kommt ja ab und zu mal vor.

Antwort
Zitat
Teilen: