Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR: Straightflush geflopt

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Jamo
Beigetreten: 31.05.2006
PokerStrategist

Ja, was soll ich sagen, endgeil ^^
Mein 2. straight Flush *g*

und ich hatte keine Ahnung wie ich ihn spielen soll.... schaut euch das doch bitte mal an, was hättet ihr gemacht?

Straightflush ;)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$4,60:///////;Hero$3,95:///////;UTG+1$4,50:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 4♣, 3♣
UTG+1 calls $0,25, 6 folds, SB calls $0,15, Hero checks.

Flop: ($0,75) 5♣, 2♣, A♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG+1 bets $0,25, SB calls $0,25, Hero raises to $0,50, UTG+1 calls $0,25, SB calls $0,25.

Turn: ($2,25) Q♦ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,50, UTG+1 calls $0,50, SB folds.

River: ($3,25) J♣ (2 players)
Hero bets $2,70 (All-In), UTG+1 folds.

Final Pot: $5,95

danke, Jamo

4 Antworten

Finde die Linie so mies. Finde c/c flop besser@ overlimp und dann donk turn. Minraise gibt es ab jetzt nicht mehr. Und Rebuyen solltest du auch häufiger. Call am flop ruhig, und donk den Turn (nicht zu hoch, aber so, dass wenn einer oder 2 callen sie ganz easy dein AI am River callen können. Wobei man hier sagen muss, dass dich niemand ausbezahlen willen, aber allgemein, mit solchen Händen c/c flop, donk turn, ai river (wenn es klappt)

-Dabuu

Jamo Themenstarter
Jamo
PokerStrategist

okay. hast recht.

Und häufiger rebuyen als es in der empfehlung steht? okay ;)
also das man mehr gewinnt wenn man all-in geht dneke ich ma?!

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Es schadet nicht, sich so oft wie möglich nach zu kaufen.

Ich habe mich schon häufig geärgert, dass ich mir Geld durch die Lappen gehen ließ, weil ich mir zu spät neue Chips besorgt habe.

Thurisaz

Jamo Themenstarter
Jamo
PokerStrategist

Ja, da ist was dran ;)

Teilen: