Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] freeplay A 5o

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
ElPadrino777
Beigetreten: 28.06.2007
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$12,36:///////;MP3$5,68:///////;Hero$2:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with A♠, 5♣. Hero posts a blind of $0,10.
3 folds, MP3 calls $0,10, Hero checks, 2 folds, BB checks.

Flop: ($0,35) T♠, A♣, J♣ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $0,40, 2 folds.

Final Pot: $0,75

ist hier eine made hand vorhanden? top pair ja aber top kicker??? ich hab hier gebettet, war das richtig?

3 Antworten
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Da beide zu dir gecheckt haben ist es auf jeden Fall einen Raise wert meiner Meinung nach. Auf Gegenwehr würde ich allerdings dann check/fold weiterspielen.

Gef
Gef
Beigetreten: 06.02.2007
Poker Player

Du hast Position auf den BB, der nur gecheckt hat, und MP3, der schon preflop keine Stärke gezeigt hat. Beide checken nun am Flop zu dir, du hast Top pair auf einem eher drawlastigem Board, ein Raise ist hier sicher angebracht. Ich hätte hier sogar weniger gebettet um den EV zu maximieren. Triffst du auf Widerstand würde ich check/fold spielen oder bei guten odds versuchen nen günstigen Showdown zu bekommen.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Hier habe ich TopPair und mlchte nach den Checks sehen wo ich stehe und bette. Auf Action muss ich dann halt weiterentscheiden, aber so blieb dir die Entscheidung ja erspart.

Teilen: