Die Warscheinlichkeit das du vorne liegst ist extrem gering, dazu wirst du spätestens nach dem River nicht mehr vorne liegen.
Du musst hier also ganz klar nach Odds und Outs spielen.
2 Outs für die beiden dreier, 4 Outs für den Gutshot.
Da aber einer der Dreier auch noch dem Gegner einen Flush bereiten kann, genauso wie eine der Vieren, du außerdem auch noch Drawing dead sein kannst, hast du hier vielleicht noch 5 Outs.
Um hier aber noch weiteres Geld zu investieren, solltest du gegen einen Spieler schon einen Monster-Draw haben, dann aber nicht callen, sondern nach meiner Einschätzung eher gleich All-in gehen, um auch noch Fold-Equity zu erzeugen.
Um mal zu zeigen, wie schwach dein Draw war.
5 Outs geben Odds von 8,5. Also für einen Dollar den du in den Podd gibst, müsstest du mindestens 8,5 Dollar wieder rausbekommen können.
Der Pot müsste also mit deinen 50 Cent auf eine Größe von über $4.25 anwachsen, damit sich der Call noch lohnt.
Du gibst aber 50 Cent in einen Pot von dann $1,5
, was Odds von 3 wären.
Ein wichtiger Tipp an dich.
Du sollst nicht den Sheriff am Tisch spielen.
Für so kleine Pots lohnen sich einfach niemals die risiken, ich schmeiße aus dem Freeplay auch oft Top Pair weg, wenn ich keinen Kicker habe, es lohnt sich einfach nicht, hinterher die zweitbeste Hand zu haben.
Da ich Anfänger im NL-Bereich bin, würde ich mich über Kommentare zu meinem Post freuen.