Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] freeplay nach odds vs. Strategie

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
augustus
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($85.65)
Button ($26.25)
SB ($45.73)
BB ($10.00) (Hero)
UTG+1 ($28.90)
UTG+2 ($33.15)
MP1 ($48.25)
MP2 ($50.00)
MP3 ($8.92)

Preflop: Hero is BB with 6♠, 5♣
7 folds, SB calls $0.25, Hero checks,

Flop: 8♥, 4♠, 2♣ ( $1 )
SB bets $1.00, Hero calls $1.00,

Turn: A♠ ( $3 )
SB bets $3.50, 1 folds,

Final Pot: $6.35

wenn ich hier richtig gerechnet habe, bekomme ich am Turn nicht die odds zum Callen, aber nach Strategie und bisher gehörtem sollte man einen Doublegutshot spätestens zum Turn AI gebracht haben?

3 Antworten
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Nur im raised Pot sollte man mit nem OESD aggressiv spielen (ihn also nach Möglichkeit AI bringen).

Im Freeplay werden Draws passiv und nach Odds & Outs gespielt.
Du hättest hier eigentlich schon am Flop folden können, da du egtl. Odds von > 4:1 brauchst, um mit 8 Outs zu callen.

Wenn du dir ein paar implied Odds gibst kannst du aber wohl noch knapp callen IP.

Am Turn ists dann ein klarer Fold

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

siehe mosl3m

was du überlegen kannst ist b/f preflop da der opencomplete nicht von Stärke zeugt

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

die bet am flop ist ja schon potsize. da kannste also eig direkt folden.

allerdings halte ich hier (je nach gegner) auch raise flop für durchaus profitabel, weil villain hier oft stealt. auch wenn der pot nicht raised ist, so ist er zumindest HU und dieses board passt gut zu deiner "checking-range" preflop. man kann dich bei nem raise am flop auf jeden fall auf toppair oder besser schätzen, bluffen wirst du in villains augen nur selten hier...
mit den 8 outs kannst du dann nen push von villain auch callen. hab ich zwar nicht durchgerechnet, von gefühl her sollte es aber gehen wenn du auch ca. PS raised am flop. wenn villain dich callt kannste unimproved easy folden und improved wirst du sehr ewahrscheinlich ausbezahlt...

alles in allem sehe ich hier also am flop ne fold oder raise situation. callen halte ich aufgrund der PS bet wie gesagt nicht für profitabel, auch nicht mit implied odds, denn die sind in so einem pot in der regel nicht groß

Teilen: