Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] freeplay QJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
sn007y
Beigetreten: 21.03.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BB$10:///////;UTG+2$14.38:///////;MP1$1.75:///////;MP2$14.65:///////;MP3$8.90:///////;BU$20.55:///////;SB$1.80:///////;Hero$2:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♦, Q♥. Hero posts a blind of $0.10.
UTG+2 calls $0.10, 3 folds, Hero checks, 2 folds, BB checks.

Flop: ($0.35) 2♦, 2♣, J♥ (3 players)
BB bets $0.20, 2 folds.

Final Pot: $0.55

3 Antworten

hm... glaub ich hätts gecallt zu raisen oder zu pushen wäre mir zu gefährlich, da ja der BB gesetzt hat deshalb ist es gut möglich das die 2 in seiner Hand ist.

folden kann man das imo auf keinen fall. ich würds sogar eher raisen. utg muss den flop schließlich anspielen, da er auch wenn er nichts trifft sehen will, ob bei einem der freeplayer die 2 liegt.

imo ist die einzige hand gegen die du hier hinten liegen könntest KJ, wenn du raist, wird er oft genug wegschmeißen müssen, da er angst vor deiner 2 hat. wenn er reraist würde ich ihm slow geplayte KK+ geben oder AJ geben. AJ könnte er auch einfach callen

wie auch immer, glaube, dass ein raise das sinnvollste ist

um den BB würd ich mir keine sorgen machen, da er in den allerwenigsten fällen die 2 hält, sodass er so gut wie imemr foldet

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

Original von Mc8
hm... glaub ich hätts gecallt zu raisen oder zu pushen wäre mir zu gefährlich, da ja der BB gesetzt hat deshalb ist es gut möglich das die 2 in seiner Hand ist.

entweder raisen am flop oder folden. gecallt wird nicht. du weißt nach dem call nicht wo du stehst und der gegner bettet am turn einfach nochmal rein. ich btw würd hie rraisen, standardstrategie ist aber fold.

Teilen: