Hi,
zunächst einmal: Ich hab die Beiträge jetzt nur überflogen, aber mal als allgemeiner Rat an hulk: Ruhig bleiben. Denk immer daran, dass die meisten Leute hier auch nur posten, um sich weiterzubilden. Du solltest also nicht immer davon ausgehen, dass sie etwas richtiges schreiben.
Zur Hand:
Preflop ist gegen den Gegner auf jeden Fall Standard. Du hast hier nicht die Implied Odds, um auf Set Value zu callen, aber du kannst dafür relativ light 3betten, weil dein Gegner mit den Stats (TAG mit hohem ATS) hier sehr viele Steals in seiner Range hat.
Btw: Es gibt auch Situationen, in denen ich weder 3Bet noch Coldcall für die beste Line halte, also Situationen, in denen man ein kleines Pocketpair auf einen Raise einfach folden sollte. Nur mal so im Hinterkopf behalten.
Die Contibet finde ich auch gut. Er wird preflop noch immer eine relativ weite Range callen und davon kannst du auf einem Q high Flop viel zum folden bringen.
Gruß
David
€:@Finrod: Der ATS ist der First in PFR aus CO+BU, also nicht der normale PFR, sondern nur der PFR , wenn noch keiner in die Hand eingestiegen ist.