Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ftp 66

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
hulk86
Beigetreten: 21.08.2006

Full Tilt Poker, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO: $50.85
BTN: $41.70
SB: $51.20
Hero (BB): $148.30
UTG: $59.70
MP: $63.65

Pre-Flop: 6♥ 6♦ dealt to Hero (BB)
2 folds, CO raises to $1.75, 2 folds, Hero raises to $6, CO calls $4.25

Flop: ($12.25) 4♠ Q♣ 3♥ (2 Players)
Hero bets $9, CO calls $9

Turn: ($30.25) 8♠ (2 Players)
Hero checks, CO bets $15, Hero folds

villain hat 16/16 ATS 31 auf 189 hands

mfg

hulk

10 Antworten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Wieso reraised du preflop mit 66 ? Außer durch Foldequity kannst du mit der Hand eigentlich keinen Gewinn mehr machen. Abgesehen davon das man dich easy von der Hand bluffen kann, da du eigentlich gar nichts callen kannst.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

PF kann man das machen, aber ich würd sowas eher gegen BU oder SB machen.
Denke hier kann man auch gut auf Setvalue callen, kriegst gute Odds

hulk86 Themenstarter
hulk86

Ey ich rast nochmal total aus mir dem scheiss hier.

Jetzt no offence gegen euch aber trotzem, letztens bekomm ich noch von drei leuten hintereinander gesagt : " das kannst du niemals profitable machhen oop im blind baTTLE nen mid pp cc, raise oder fold , blablba no implieds und wirst nur rausgeblufft bei no hit blabalbla"

Und jetzt :

Original von Tunnelblicker
Wieso reraised du preflop mit 66 ? Außer durch Foldequity kannst du mit der Hand eigentlich keinen Gewinn mehr machen. Abgesehen davon das man dich easy von der Hand bluffen kann, da du eigentlich gar nichts callen kannst.

Also watt den nu ? etwa fold -99

Sorry wegen meiner ausdruckweise aber das macht mich schon ein bischen sauer, weil wenn man mir in verlgeichbaren situationenen bei jeder hand was anderes sagt, dann kann ichs auch lassen mit dem hände posten, weil das dann kein Sinn hat.

und ich glaube nicht, dass das jetzt eine situation ist in der sich die geister so grundlegend scheiden.

mfg

hulk

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Ok, du wirst in der Strategy Sektion Artikel finden in der dir empfohlen wird mit einem Pocketpair aus SB/BB zu raisen, wenn der Button openraised. Nur kommt es halt sehr stark auf die stats des Gegners an. Wenn er ats von 30 % hat, dann kann man das machen. Nur gibt es auf nl50 imho zuviele Fische die gar nicht wissen was blind steal ist. Wenn deren ats also genauso hoch ist wie ihre openranging stats auf anderen posis, dann kannst du das ruhig callen.
Dein Gegner hat hier aber nicht einmal vom Button geraised. Folglich kann ich hier kein reraise finden. Vielleicht kann mich ja ansonsten ein Handbewerter verbessern.

P.S.: Sollte der Gegner auch deep stack sein kannst du dein pocketpair auch reraisen, da du somit auch noch die odds für ein set kriegst.

Finrod
Beigetreten: 19.04.2007

um mal ne andere Meinung innen Raum zu werfen...
nh!

preflop ist für mich standard gegen >30ATS (der ats aus PT ist pfr aus CO und BU, nicht nur BU)

flop eignet sich für ne conti
turn könntest du nur als pure bluff weiterspielen, was nicht unbedingt sinnvoll ist

norenore
Beigetreten: 02.09.2007

Hi,

zunächst einmal: Ich hab die Beiträge jetzt nur überflogen, aber mal als allgemeiner Rat an hulk: Ruhig bleiben. Denk immer daran, dass die meisten Leute hier auch nur posten, um sich weiterzubilden. Du solltest also nicht immer davon ausgehen, dass sie etwas richtiges schreiben. ;)

Zur Hand:

Preflop ist gegen den Gegner auf jeden Fall Standard. Du hast hier nicht die Implied Odds, um auf Set Value zu callen, aber du kannst dafür relativ light 3betten, weil dein Gegner mit den Stats (TAG mit hohem ATS) hier sehr viele Steals in seiner Range hat.

Btw: Es gibt auch Situationen, in denen ich weder 3Bet noch Coldcall für die beste Line halte, also Situationen, in denen man ein kleines Pocketpair auf einen Raise einfach folden sollte. Nur mal so im Hinterkopf behalten.

Die Contibet finde ich auch gut. Er wird preflop noch immer eine relativ weite Range callen und davon kannst du auf einem Q high Flop viel zum folden bringen.

Gruß
David

€:@Finrod: Der ATS ist der First in PFR aus CO+BU, also nicht der normale PFR, sondern nur der PFR , wenn noch keiner in die Hand eingestiegen ist.

Taenzer
Beigetreten: 25.03.2005

Btw: Es gibt auch Situationen, in denen ich weder 3Bet noch Coldcall für die beste Line halte, also Situationen, in denen man ein kleines Pocketpair auf einen Raise einfach folden sollte. Nur mal so im Hinterkopf behalten.

Du sprichts davon wenn einer von beiden shortstacked ist?
Eine andere Situation kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007

Es sind schon mehrere Situationen vorstellbar...z.B. wenn der OR von einem Gegner kommt, der sehr gut ist und dich selten ausbezahlt mit einem Set. Oder wo ich Gestern gefoldet habe: als ein 40/30 fish mit 50ATS 6BB OR hat; er hat oft eine Hand mit der er mich nicht ausbezahlt und meine 22 sind ausser auf Set Value vorallem oop nicht spielbar.

norenore
Beigetreten: 02.09.2007

Jo hast recht, im Prinzip ist das die häufigste Situation, in der das zutrifft.

Ich meinte nur damit: Manchmal kann man nicht genau einschätzen, ob man genug Implieds für nen Call oder genug Fold Equity für eine 3Bet hat.

In dieser Hand hat man aber auf jeden Fall die nötige Fold Equity zum 3betten.

Gruß
David

hulk86 Themenstarter
hulk86

Danke für die Antworten. Mein Fazit jetzt ist, dass ich Gegenerabhänig entscheisen muss.

Jetzt drängt sich natürlich wieder so ne dumme Frage aus, was tun gegen unknow.

mfg

hulk

Teilen: