Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Full House bad beat

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,325 Ansichten

Known Players:
UTG2: €0,84 - 42 bb
UTG3: €0,61 - 31 bb
MP1: €0,38 - 19 bb
MP2: €3,20 - 160 bb
MP3: €1,80 - 90 bb
CO: €0,89 - 45 bb
BU: €7,45 - 373 bb
SB: €2,15 - 108 bb
BB: €2,51 - 126 bb

0.01/0.02 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.11030.1

Preflop: Hero is MP3 with 6♥, 6♣
SB posts small blind (€0,01), BB posts big blind (€0,02), UTG2 folds, UTG3 calls, MP1 calls, MP2 calls, Hero calls, CO folds, BU raises for €0,06, SB folds, BB calls, UTG3 calls, MP1 calls, MP2 folds, Hero calls

Flop: (€0,33 - 16.50 bb) A♣, 7♥, 2♣ (5 Players)
2 checks, MP1 bets €0,16, Hero calls, BU calls, 2 folds

Turn: (€0,81 - 40.50 bb) 6♠ (3 Players)
MP1 bets €0,16 and is all in, Hero raises for €0,48, BU 3-bets €7,23 and is all in, Hero calls and is all in, BU gets uncalled back (€5,65)

River: (€4,13 - 206.50 bb) A♠ (3 Players)

Comment
Hab hier mein kompletten Stack verloren. Hätte ich das vermeiden können oder was das einfach Pech ? Ich mein am Flop hat er es slow geplayt und nur gecallt, hab es nicht kommen sehen und mich definitiv vorne gesehen.
Lediglich meine odds den Flop zu callen waren nicht so gut, habe da aber mit den nächsten beiden Runden bei einer 6 einen großen Pot holen sehen
Ach er hatte pocket 7...

Antwort
Zitat
10 Antworten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Am Turn geht's ohne Frage rein, der Call am Flop ist aber eine Katastrophe!

Du hast 2 Outs, sprich um die 4-5% am Turn zu hitten, das wird niemals profitabel.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ahh okay, so habe ich das auch gesehen

Antwort
Zitat

HERO wieso spielst du nur mit 90 BB??? Über den Flop brauch man nicht reden, dass ist insta Fold!!

Antwort
Zitat
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

MP1 spielt doch nur mit 19bb ?!
Er war also schon fast Allin als du seine cbet aufm Flop callst. Zu sagen "habe da aber mit den nächsten beiden Runden bei einer 6 einen großen Pot holen sehen" ist also eher ein ungeschicktes Argument um den Flopcall zu rechtfertigen. Dass der BU callt, war hier dein Glück. Sonst wäre dein Flopcall noch schlechter gewesen.
MP1 wird im multiwaypot auch nicht light cbetten und du bist hier mit 66 meistens einfach schon tot.

As Played ist es dann ab Turn natürlich folgerichtig hier einfach broke zu gehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja merk schon. Da war ich wohl mit den Gedanken sehr woanders und hab die Stacksizes nicht beachtet...

Original von DrGonzo2k8
HERO wieso spielst du nur mit 90 BB??? Über den Flop brauch man nicht reden, dass ist insta Fold!!

Der Buyin liegt bei 2 dollar.. hatte 1,80.

Antwort
Zitat
Souviron
Beigetreten: 13.04.2014
PokerStrategist

Der Buyin liegt bei 2 dollar.. hatte 1,80.

Warum nicht 20 Cent mehr? :tongue:
Du spielst doch BSS oder?
Und die ist für 100bb Stacks.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

war doch gut sonst hätte er 20 cent mehr verloren

Antwort
Zitat
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

Original von ulli6565
Ja merk schon. Da war ich wohl mit den Gedanken sehr woanders und hab die Stacksizes nicht beachtet...

Falls mein Post misverständlich war:
Dein Call am Flop wird auch nicht gut wenn MP1 hier fullstacked ist.
Du hast ~5% dass du am Turn eine 6 triffst. Das heißt, du brauchst Pot Odds von mindestens 19:1. Das reicht niemals.

Antwort
Zitat
Souviron
Beigetreten: 13.04.2014
PokerStrategist

Original von Chief0r
war doch gut sonst hätte er 20 cent mehr verloren

In dem einen Spot war es vielleicht gut. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von cleverson

Original von ulli6565

Falls mein Post misverständlich war:
Dein Call am Flop wird auch nicht gut wenn MP1 hier fullstacked ist.
Du hast ~5% dass du am Turn eine 6 triffst. Das heißt, du brauchst Pot Odds von mindestens 19:1. Das reicht niemals.

Deswegen habe ich geschrieben "UND die Stacksizes nicht beachtet" war alles in allem total schlecht aber tendiere noch oft dazu ungelduldig so schlechte Risikocalls zu machen, wobei das schon besser wird. Muss an meiner Geduld arbeiten

Antwort
Zitat
Teilen: