Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Full House meets Full House

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
ow2009
Beigetreten: 11.08.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.02/€0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3€5.05:///////;CO€5.98:///////;BU€9.09:///////;SB (Hero)€5.00:///////;BB€2.10:///////;UTG1€9.56:///////;UTG2€4.36:///////;MP1€9.28:///////;MP2€6.04:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 2:s, 2:c.
3 folds, MP2 raises to €0.10, MP3 calls €0.10, CO calls €0.10, BU folds, Hero calls €0.08, BB calls €0.05.

Flop: (€0.5) K:h, 4:d, 2:h (5 players)
Hero checks, BB checks, MP2 checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: (€0.5) 5:s (5 players)
Hero bets €0.31, BB folds, MP2 folds, MP3 folds, CO raises to €0.90, Hero calls €0.59.

River: (€2.3) 4:h (2 players)
Hero checks, CO bets €1.10, Hero raises to €4.00, CO calls €2.90.

Final Pot: €10.3.
Results follow:

Hero shows a full-house, twos full of fours(2:s 2:c).
CO shows a full-house, fives full of fours(5:d 5:c).

CO wins with a full-house, fives full of fours(5:d 5:c).

Kommt man von der Hand noch los ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
holyshaldon
Beigetreten: 25.01.2013
PokerStrategist

Meiner Ansicht nach hättest Du am Flop gar nicht im Spiel sein sollen. Du bist immer OOP und hast bei Call preflop schon mind. 3 Gegner. Und so stark ist 22 auch nicht.
Schon am Flop weißt Du nicht so richtig, wo Du stehst. Die Turnkarte ist nicht richtig schön für Dich. Kleine Pärchen werden gerne preflop auf ein raise gecalled. Zudem komplettiert die 5 eine mögliche Straight. Auch wenn bet/fold nicht schön ist, wäre ich hier rausgegangen.
Am river kommt dann ein möglicher flush draw an, hätter villain dann aber am Turn nicht nur gecalled?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo ow2009,

am Turn höher betten, kann ruhig in Richtung Potsize tendieren.

Auf das Raise hin mag ich die 3-bet, will da den Pot groß machen und es nicht Villain überlassen in dem wir callen und dann am River zu ihm checken müssen.

Zudem liegen da einige Draws die entweder unsere Hand oder zumindest die Action kaputt machen können.

=> 3-bet Turn

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von holyshaldon
Meiner Ansicht nach hättest Du am Flop gar nicht im Spiel sein sollen. Du bist immer OOP und hast bei Call preflop schon mind. 3 Gegner. Und so stark ist 22 auch nicht.
Schon am Flop weißt Du nicht so richtig, wo Du stehst.

Hm, wir haben da ein PP was wir easy auf Set Value callen können - nicht mal, wir bekommen ja schon fast korrekte Odds um nur bei Hit weiterspielen zu können.

Ist ein Spot wo man seeeehr weit callen kann, 22 gehört aber definitiv dazu.

Und am Flop hitten wir das Set - also ich denke dass wir da im Schnitt gut dastehen. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: