Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fullhouse am flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
matti14
Beigetreten: 04.04.2007

Known players: 
[tg]Hero$9,40:///////;BB$10,21:///////;MP2$10,60:///////;MP3$10,60:///////;CO$4,88:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 5♥, 5♣. CO posts a blind of $0,15.
MP2 calls $0,10, MP3 calls $0,10, CO checks, BU folds, Hero calls $0,05, BB raises to $0,60, 3 folds, Hero calls $0,50.

Flop: ($1,55) 5♦, T♦, T♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $1,00, Hero calls $1,00.

Turn: ($3,55) 6♠ (2 players)
Hero bets $1,77, BB folds.

Final Pot: $5,32

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, fives full of tens (5h 5c)

Hero wins with a full-house, fives full of tens (5h 5c)

Wie kann ich hier mehr rausholen? Ceck turn und auf erneute bet von ihm hoffen? Oder am flop selber initiative zeigen und nicht seine conti abwarten?

2 Antworten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007

ich sehe keinen anderen weg als es so zu spielen...

c/c am flop ist ja standard wir hoffen das er am tunr noch irgendwas hittet und naja ich denk nicht das er oft hier den turn nochmal barrelt und wenn er was hat ist nice und so könn wa nichts machen wenn wir hier den turn checken checkt er oft behind und najo dann foldet er auch den river also normale valueline... die bet am turn setze ich wol auch ein stückchen größer an...

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

So ganz ohne Reads ist sucked das OOP. C/C kann man spielen, aber dann müssen wir hier auch denn Turn meist donken, da er sonst sehr oft behind checken wird.

Wenn man reads Hat, das villain gern mal den ein oder anderen Bluffmove auspackt, dann könnte man hier auch donken, das sieht eigentlich weak aus, und induced vielleicht irgentwelche komischen MOves.

Teilen: